rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil bestellt: Knaus Sport Traveller 600 MKG

hasilein am 22 Mär 2009 17:54:47

Hallo Leute!

Wir haben jetzt zugeschlagen und uns einen Knaus Sport Traveller 600 MKG bestellt! Soll im Mai geliefert werden und wir sind schon ganz aufgeregt.

an Alle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Anne42 am 22 Mär 2009 18:35:53

na, dann aber ganz herzlichen Glückwunsch :musik:

chrralf am 22 Mär 2009 18:50:57

Hallo Hasilein!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Neuerwerb!

Jetzt beginnt eine schaurig - schöne Zeit: Auf der einen Seite ist die Vorfreude riesig und jegliche Infos werden direkt verschlungen, auf der anderen Seite vergeht die Zeit nur noch sehr zäh...Ihr glaubt gar nicht wie lang 6 Wochen sein können...

Wir sprechen aus Erfahrung! Wir warten schon seit Dezember auf unser Womo. Im Mai soll es ebenfalls so weit sein! Gott sei Dank...

Viel Spaß beim Warten

Christian

Anzeige vom Forum

hasilein am 22 Mär 2009 18:58:26

Hallo Anne!

Vielen Dank!

Hallo Christian!
Na, dann gratulieren wir ebenfalls! Ja, du hast recht, es wird das gesamte Internet bezügl. Infos durchforstet. Für welches Wohnmobil hast du dich entschieden?

Nochmals

chrralf am 22 Mär 2009 19:08:25

Hallo nochmal!

Na, dann gratulieren wir ebenfalls! Ja, du hast recht, es wird das gesamte Internet bezügl. Infos durchforstet. Für welches Wohnmobil hast du dich entschieden?

Nach laaaaaaanger Suche (Wobei Du mir wahrscheinlich zustimmst, das das auch Spaß macht): Ein Hymer Camp 502!

Wenn es Dich interessiert kannst Du ja mal auf unserer Homepage nachlesen, wie wir zum Hymer gekommen sind.

Wir wünschen eine kurzweilige Wartezeit :wink: !!

Christian + Anhang

luedra am 22 Mär 2009 19:17:05

Hallo hasilein,
Hallo chrralf,
immer daran Denken Vorfreude ist die schönste Freude. :chor2:
Jetzt aber ersteinmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem WOMO.
aus dem Spreewald
luedra

elmar600mkg am 22 Mär 2009 22:59:58

Ich kann direkt nachfuehlen wie schwer es ist, fuer Euch auf die Lieferung zu warten. Ich war auch kurz davor, fuer uns exakt dasselbe Modell zu bestellen. Allerdings war die ganze Familie (Frau und Sohn 10) der Meinung, dass uns die Wartezeit ueberfordern wuerde und deshalb haben wir so lange gesucht, bis wir unser Wunschmodell als halbjaehriges Fahrzeug mit 3000 km erwischt haben.

Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug....wenn er endlich da ist....wuenscht

Elmar

hasilein am 23 Mär 2009 17:26:34

Hallo, Elmar!

Ersteinmal auch von uns herzlichen Glückwunsch! Da haben wir wohl denselben Geschmack.... einfach ein einzigartiges Raumgefühl. Welches Fahrzeug hast du, Renault oder Fiat? Bist du schon unterwegs gewesen? Kommst du mit der Zuladung klar? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus?

Nochmals aus dem a....kalten und verregneten Norddeutschland

elmar600mkg am 23 Mär 2009 19:24:14

@hasilein

2 kleine Kurztrips hatten wir schon und die waren superschoen. Es hat auch alles wie erwartet funktioniert. Wir haben den Fiat Ducato mit 130 PS. Er faehrt sich sehr gut. Mit der Zuladung gibts bei uns (bisher) kein Problem. 2 Erwachsene, Sohn 10 Jahre und Hund. Im Moment werden noch ein paar Nachruestungen gemacht, wie Rückfahrkamera, Sat-Anlage, Navi. Nach Ostern soll es dann an einen der oberitalienischen Seen gehen. Da werden wir dann mal das Gewicht auf ner Waage testen.

viele Gruesse aus dem genauso verregneten Schwaben...

Elmar

bikesurferin am 23 Mär 2009 22:06:11

Na dann viel Spaß beim warten, wir haben auch einen MKG 600, wir sind super zufrieden damit.

Wir haben den Renault cdi150, den Verbrauch kann ich dir im Moment nicht sagen. :oops:

sportlerpaar am 02 Apr 2009 13:26:00

Guter Kauf, wir fahren den Sport Traveller 505 mit Renault-Motor 146 PS und sind super super zufrieden. Gute Reise wünscht euch das Sportlerpaar

uschi-s am 02 Apr 2009 13:32:28

Herzlichen Glückwunsch. Auf das die Zeit für Euch schnell vergeht.

Viele aus Münster
Uschi

Chris_62 am 02 Apr 2009 16:29:35

Herzlichen Glückwunsch Hasilein

:kette:

Die Warterei ist furchtbar :wink:

auch wenn alle sagen , die Vorfreude ist am schönsten...

Wir warten auch ! Ich habe schon angekündigt , wenns vorher bereit ist ,

machts auch nichts........ :wink:

will49 am 02 Apr 2009 22:44:39

8) die zeit davor bei der auswahl (hat mich gerade am wickel) ist nervenaufreibend. deswegen graaatz ihr habt euch entschieden. und nicht jetzt zweifeln. es ist so. basta.

ich werde mir als nächstes den typ ausleihen für eine knappe woche und das gefühl schecken.

will49 - opa

hasilein am 04 Apr 2009 20:15:20

Hallo, Leute!

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben jetzt den Fertigungstermin bekommen: 18. Woche!

Der Countdown läuft!

Wir grüßen alle "Wartenden"

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo Übergabe positiv
adria compact 590?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt