aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo Übergabe positiv

Margit1924 am 15 Mär 2009 19:37:16

Hallo Fangemeinde

Auch wir reihen uns jetzt nach langer Suche in den Club ein. Es ist ein Rollerteam Granduca Garage P geworden; nagelneu. Der Grundriß gefiel uns mit am besten und die Ausstattung war für uns komplett. Nun ist schon viel über Discountfahrzeuge geschrieben worden und ich will die Diskussion nicht schon wieder aufwärmen ob Marke oder Discount. Was jedoch aus unserer Sicht erwähnenswert ist, war Kauf und Übergabe. Gekauft haben wir bei der Fa. Gulde in Engen nachdem wir in Stuttgart auf der Messe eine recht gute Beratung erfahren haben. Noch besser war die Üergabe am vereinbarten Termin. Eine Woche vorher bekamen wir alle nötigen Unterlagen um das Fahrzeug zuzulassen - keine Probleme. Am Übergabetag nach 3 h Anfahrt Ankunft beim Händler in Engen (Bodenseeregion) Alle Paiere komplett, das Fahrzeug genauso wie bestellt. Alle Papiere und Bedienungsanleitungen komplett. Es folgte eine mehrstündige Einweisung mit viel Zeit, wobei jedes Gerät auf Funktion getestet wurde. Einige kleine Änderungen wurden sofort erledigt. Batterien und Wassertank waren voll, sogar der Diesel-Tank mit 3/4 gefüllt. Sind nach 5 Stunden mit sehr gutem Gefühl losgefahren und es hat nichts geklappert, alles funktioniert und wir erlebten ein erstes wunderschönes Camperwochenende. Nachdem im Forum oft nur die negativen Erfahrungen erwähnt werden, denke wir auch mal was echt positives vermerken zu können. PS wir kennen die Firma erst von der Messe Stuttgart.

Hoffentlich lange ohne Knitterfalten grüßen
Margit und Rudi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 15 Mär 2009 19:45:16

Etwas so positives ist doch auch wirklich mal schön. Allzeit schöne, erholsame Campingtage und viel Spaß mit dem Neuen!

homa

Waschbaer am 15 Mär 2009 19:58:38

Meinen Glückwunsch !

Ich drücke euch den Daumen, :daumen2:
dass es nur noch besser wird.

Waschbaer

Anzeige vom Forum

camperfrank am 15 Mär 2009 20:08:16

Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl..... :wink:

Gast am 15 Mär 2009 20:28:23

Gut zu hören, in dieser Zeit mit den vielen schlechten Nachrichten. Wir wünschen euch viel Freude mit dem Neuen !

avalon am 15 Mär 2009 20:30:16

Herzlichen Glückwusch von "um die Ecke" :)
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünscht Euch
Jörg

peter32 am 15 Mär 2009 21:00:45

Hallo ihr Beiden

wir haben auch so einen Billigheimer und sind Total zufrieden. :gut:
Wir wünschen Euch allzeit Gut Fahrt.

Peter und Anhang :sky:

Haikumsai am 15 Mär 2009 21:13:00

Hallo Margit1924

Freut mich für euch das alles zu eurer Zufriedenheit war, mir ging es bei meinem kauf genau so. Und jetzt? wie gehts weiter?
Ich hätte da eine Idee für euch.
Ab zum nächsten (für euch vielleicht ersten) Wohnmobilforum´s Treffen am Brombachsee, ist ja nicht so weit von euch.
--> Link

California Gregor am 15 Mär 2009 23:23:13

Herzlichen Glückwusch und gute und Fahrt wünscht Euch
Gregor

Hymer_camp am 16 Mär 2009 17:14:51

Hallo Margit und Rudi.

Von mir auch alles Gute zum Neuen und immer eine handbreit Luft vor und hinter der Stosstange. Ich fahre das 2006 er Modell und bin nach 30000 km immer noch sehr zufrieden.
Ein Fehler hatte mein Granduca. Die Belüftungsbohrungen für den Gaskasten lagen genau im Spritzbereich des Vorderrads. Hier kann in den Boden Wasser eindringen (Auch eine Hobby Krankheit) Durch Montage eines Kabelkanals mit seitlicher Öffnung wurde hier von Palmo Abhilfe geschaffen.
Viele Wolfgang

mgfcux am 16 Mär 2009 17:51:42

Moin, Moin!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Mit den besten n aus Kabeljau-City

mgfcux Bild

Margit1924 am 17 Mär 2009 22:56:24

Hallo nach eingen Tagen ohne Wohnmobilforum. Wir sind begeistert über die vielen tollen Wünsche. Wenn noch Platz über Ostern am Bronnbachsee ist werden wir zum Treffen kommen. Hoffe Bikerin hat das mitbekommen. Die Liste ist ja schon gigantisch. Vielen Dank auch an Hymer-Camp; werde mir die Sache mit dem Spritzwasser im Gasfach schon mal genauer anschauen. vielen Dank für den Tip. Dann hoffen wir, viele von euch am Bronnbachsee wiederszusehen. Bis dahin n

Margit und Rudi
(Margit1924)

Chris_62 am 02 Apr 2009 09:37:20

Hallo Margit und Rudi ,

ich hab Euren Eintrag eben erst über die Suchfunktion gefunden :oops:

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :kette:

Wir dürfen unseren Roller Team Van P Ende diesen Monats in Engen abholen.

Da freuen wir uns besonders über Eure positive Erfahrung !

Wir haben auf der Messe in Freiburg zugeschlagen .

Herr Gulde macht auf mich einen sehr netten Eindruck .

Er war auch mit viel Rat und Zeit für Tipps zum Verkauf unseres Dethleffs sehr hilfsbereit . Er hätte ihn auch in Zahlung genommen.

Auf das Spritzwasser im Gaskasten werden wir im Mai auch ein Auge werfen......( dieses Forum zum Austausch ist einfach genial ...:dankeschoen: )

Leider klappt es wohl dieses Jahr zeitlich und Urlaubsbedingt nicht mit

den Forumstreffen :?

Aber irgendwann mal wieder bestimmt !

Gute Fahrt und viel Spass dort !

uschi-s am 02 Apr 2009 09:52:29

Herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil aus Münster. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Viele

robbe am 02 Apr 2009 12:38:03

Herzlichen Glückwunsch zu eueren neuen Wohnmobil

allzeit gute und sichere Fahrt aus Duisburg

alles liebe...

lwk am 02 Apr 2009 13:55:46

Auch aus dem Ruhrgebiet: Allzeit Gute Fahrt und immen nen Schluck Diesel im Tank!!!

Gute Händler sind rar, also warmhalten!!!!!!!

Gast am 02 Apr 2009 15:51:42

@ Margit 1924 & Chris_62

Wir haben zwar einen CI der kommt aber aus dem gleichen Stall.
Solche Öffnungen wie beim Gaskasten, "waren" bei unserem auch unter dem Kühli, Heizung und Batteriekasten. Auch da haben wir einen "Spoiler" drunter gemacht. Schon allein wegen dem Staub.
Werft auch da mal ein Auge drauf.

maxe am 02 Apr 2009 15:57:16

:daumen2:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
Allzeit gute Fahrt.

Chris_62 am 03 Apr 2009 23:40:40

Rider hat geschrieben:@ Margit 1924 & Chris_62

Wir haben zwar einen CI der kommt aber aus dem gleichen Stall.
Solche Öffnungen wie beim Gaskasten, "waren" bei unserem auch unter dem Kühli, Heizung und Batteriekasten. Auch da haben wir einen "Spoiler" drunter gemacht. Schon allein wegen dem Staub.
Werft auch da mal ein Auge drauf.

Danke für den Hinweis !!!!!

Werden beide Augen drauf werfen........ :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC 654 TI auf Ford Transit 2.2 Armlehnen
Wohnmobil bestellt: Knaus Sport Traveller 600 MKG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt