xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LCD-TV bei real für 199,-

topolino666 am 23 Mär 2009 09:04:16

Hallo!

Diese Woche gibts bei real einen LCD-TV 12V / 220V

10,2“-LCD-TV CTV 4894
Kontrastverhältnis 300 : 1, Helligkeit 250 cd/m2, 16 : 9-Format, inkl. Stabantenne, Netzteil und Auto-Adapter, Maße: B 27,0 x H 25,5 x T 12,0 cm, integr. DVD-Player, DVB-T- und Analog-Tuner, 12- oder 230-Volt-Betrieb, USB-Anschluss/SD-/MMC-/MS-Kartenslot UVP: EUR 329,00

Preis real: 199,- EUR

--> Link

Unserer Meinung nach ein sehr gutes Angebot: unser "real-TV" läuft jetzt seit doch einiger Zeit im WoMo hervorragend, keine Probleme mit Überspannung, etc. wir sind sogar am Überlegen unseren gegen das aktuelle Angebot auszutauschen! 8)

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 24 Mär 2009 12:53:08

Moin Matthias!
Habs auch gesehn in der Werbung, eine Ahnung ob das Gerät einen VGA-Ausgang für externe Monitore hat oder nen Videoausgang?
dann leg ich mir das auch zu, hab vor paar Wochen meinen kleinen 12V-Divxplayer gefetzt, der hatte das alles und brauchte natürlich viel weniger Strom als der Laptop...

[edit] sieht nicht so aus, ich hatte das tragbare Modell zum aufklappen gesehen...

harly0005 am 24 Mär 2009 21:06:22

tekzenchelou hat geschrieben:..... eine Ahnung ob das Gerät einen VGA-Ausgang für externe Monitore hat oder nen Videoausgang?

Hi Guido, Matthias und alle die Interesse an dem Gerät haben,

ich hab den CTV 4878. Scheint mit dem 4894 absolut identisch zu sein.

Kurzer Bericht zu dem Gerät:
AV In und Out ist vorhanden. Leider alle auf den gleichen 3 Chinch-Buchsen belegt und über einen Umschalter auswählbar.
Zusätzlich noch ein VGA-In, aber VGA-Out hat er nicht.

DVB-T Empfang ist ausreichend, das wechseln der Programme geht auch recht flott.
V-Text reicht für unterwegs auch aus.
Stromversorgung durch Steckernetzteil oder 12V-Kabel möglich.
Ich hab die Kiste zwischen 9 und 15V getestet, läuft stabil da ein interner Akku als Puffer verwendet wird.
Der Akku hält etwa 2-3 Stunden.
DVD-Laufwerk ist ein selbsteinziehendes Laufwerk, reicht für Mobilbetrieb auch aus.
Leider kein Radio vorhanden, aber damit kann ich leben.

Der Griff auf der Rückseite ist mit 4 Schrauben befestigt und hat einen Standartabstand. Hängender Betrieb ist somit durch abschrauben des Griffes und des Fusses uneingeschränkt möglich.

Fazit:
Für 2 Scheine bekommt man ein für Womo Zwecke völlig ausreichendes Gerät mit DVB-T, DVD und der Möglichkeit einen Sat-Receiver anzuschliessen.

Also getreu den Herstellerbuchstaben "Auspacken, Einschalten, Geht (nicht)" :D

Uli

Anzeige vom Forum

SoGX am 25 Mär 2009 04:43:38

Hallo und vielen Dank für den Erfahrungsbericht aber eine Frage hätt ich noch.
Spielt der DVD Player auch DivX Videos ab oder nur DVD's ?

MfG

friedhelm28 am 25 Mär 2009 11:48:14

SoGX hat geschrieben:Hallo und vielen Dank für den Erfahrungsbericht aber eine Frage hätt ich noch.
Spielt der DVD Player auch DivX Videos ab oder nur DVD's ?
MfG

Hallo, hallo

Wenn Du bei 36 Sendern und normalen DVD-Betrieb nichts vernünftiges findest, dann nehme Dir doch mal deine Frau vor und mache Dir und deiner Frau einen schönen Abend ohne Fernseher. (Ich meine Spiele usw.)
Natürlich kannst Du das mit diesem Spiel so :hoppel: enden lassen. Aber das bleibt natürlich ganz alleine Dir überlassen.

"Für Fernsehen brauche ich bestimmt kein Mobil". Nachrichten, Fußball und natürlich nicht zu Vergessen, die Sonntägliche "LINDENSTRAßE" müssen sein.

Schotti am 25 Mär 2009 15:05:17

habe mir das Teil heute geholt
war nur noch als Aussteller da, dafür aber nur 179,00 € bezahlt.
Habe bei uns leider keinen DVB-T Empfang daher konnte ich nur DVD und Speicherkarte Testen geht recht gut

friedhelm28 am 25 Mär 2009 15:28:09

Hallo Edit & Hansi

Bei dem Preis konntest Du nichts verkehrt machen. Hast Garantie und kannst das Gerät bei Defekt überall bei Real zur eventuellen Reparatur abgeben.
Wenn es 2 Jahre Wohnmobilfahren ausgehalten hat, wird es bestimmt auch noch viel länger halten. :daumen2:

harly0005 am 25 Mär 2009 21:45:26

SoGX hat geschrieben:Spielt der DVD Player auch DivX Videos ab oder nur DVD's ?

Kann ich dir leider nicht beantworten, da ich es noch nie probiert habe.
Die Fotowiedergabe auf dem Monitor mit einem Stick hab ich mal probiert.
OK, es funktioniert, aber bei den Ladezeiten zwischen den einzellnen Bildern kann man zwischendurch jeweils ne Flasche Gestensaft leeren. :D

Uli

harly0005 am 02 Mai 2009 14:03:54

Der CTV 4894 ist aktuall wieder für 199€ in der Werbung.
Offiziell vom 04.05-09.05.2009, werden aber haute schon verkauft.

Uli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PoI speichern
Kathrein BAS 50 defekt ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt