Hallo zusammen,
uns würde interessieren welche erfahung ihr mit dem einkaufen bei
"car a fun" gemacht habt!
gruß
Maren & Andreas
|
Hallo zusammen,
uns würde interessieren welche erfahung ihr mit dem einkaufen bei "car a fun" gemacht habt! gruß Maren & Andreas Hallo,
ich war eigentlich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ist allerdings schon 2 jahre her. Jürgen Hallo,
mit meiner heutigen Erfahrung würde ich auf jeden Fall die Finger von diesem Anbieter lassen. Auch wenn die Preise locken der Service ist unbeschreiblich. Nie wieder ! Viele Hatte bei drei Bestellungen keine Probleme.
Viele aus Nürnberg, Edgar Der ist doch jederzeit greifbar in Butzbach, dort hat er sein Ladengeschäft.
Preiswert ist er, zuverlässig auch, mit dem Telefon steht er aber auf dem Kriegsfuß. Darüber ist er eigentlich kaum erreichbar. Wenn ihr mit den Infos aus dem Webkatalog klarkommt, bestellt, wenn Ihr tel. Rat braucht laßt es... hatte einige Bestellungen und die gingen immer glatt. Bei ihm habt ihr die Gewähr, daß er auf die gute Qualität seiner geführten Campingartikel achtet. Schrott wie einige Internetanbieter sortiert er gleich aus. Hoffentlich hab ich mich nicht zuweit aus dem Fenster gelehnt, aber dies war meine Erfahrung mit seinem Laden. Klein aber oho...
Kannst du dass mal konkret benennnen? Eigentlich kann man ja per NEt bestellen, bezahlen und dann kommt die Ware nach Hause..... Lange Beratungsgespräche oder Probekochen gibt es nur bei Tante Emma um die Ecke zum doppelten Preis. :wink:
das hast Du uns doch schonmal hier mitgeteilt : --> Link das müßte doch reichen ! ein user mit 3 postings und alles sagen dasselbe, ein Schelm wer böses dabei denkt. Vor gut 14 Tagen trotz einiger Warnungen die im Internet kursieren bei diesem Händler Ware im Wert von gut 200,- bestellt, per Vorkasse bezahlt und anstandslos nach Österreich geliefert bekommen.
Ich bin vom größeren deutschen Campingversand recht enttäuscht worden und froh hier eine Alternative gefunden zu haben. der Camping Laden in Butzbach besteht seit über 9 Jahren, vor einiger Zeit haben die das Online Geschäft ausgebaut, wer das Gerücht der Insolvenz in Umlauf gebracht hat, sollte schon mal Angaben machen ??? beim AG Friedberg hab ich nix gefunden, Rufmord ??? gegen einen integeren Händler, der sich vor Arbeit kaum retten kann !!! |
Anzeige
|