Hat jemand einen Dethleffs XXL auf Iveco ( nicht das ganz neue Modell sonder das aus 2003 ) oder ein anderes Womo auf Iveco mit Tempomat.
Wenn ja wäre es toll, wenn mir dieser jemand ein Foto des Sicherugnskastens / Relaiskastens vorne links im Fahrerraum machen könnte.. Ich hab da bei der Fehlersuche diverse Relais und Sicherungen gezogen und dabei nicht gemerkt wo die hinkommen.. Nun funzt mein Tempomat nicht mehr.. Aufgeschrieben hab ich das natürlich auch nicht.. In der BA ist ja schliesslich ein Plan, wo die einzelnen Relais verbaut sind.. Klar.. ist auch da.. Nur stimmen da weder die Positionen der Sicherungen, noch die Stärke der Sicherungen.. Und die Relais sitzen da auch wieder ganz anders.. ( Da stehen Funktionen drauf, die hat meiner gar nicht..
Ich könnte zwar nun anfangen zu losen.. Aber das Problem ist ja, das der Tempomat nur während der Fahrt einzuschalten geht.. Von daher eine etwas mühselige GEschichte..
Sollte also jemand da was machen können.. Schon mal ein grosses DANKE im Voraus dafür..