|
Hat jemand eine Quelle wo man Ersatzteile für Cadac-Grills bekommt. Leider hat es Cadac selber offenbar nicht nötig auf meine Anfragen per e-mail zu antworten. Hallo,
wir brauchten auch mal ein Ersatzteil für den Cadac Grill. Uns hat damals unsere Fritz-Berger-Filiale in Berlin geholfen. Die haben sich direkt mit Cadac in Verbindung gesetzt und wir haben das Teilchen dann in der Berger-Filiale abgeholt. Hat gar nicht lange gedauert. Kerstin Hallo,
als ich eine Ersatzdüse für meinen Safari Chief Gasgrill benötigte, wurde mir bei Fritz Berger geholfen. Toni Hallo,
kommt auf das Ersatzteil an, bei uns kann man die Teile bei der Baywa auch nachbestellen. Rufe direkt bei Cadac an mit E-mail haste keine Chance !! "Gut Ding hat weil"
Gestern bekam ich endlich eine mail von Cadac-Germany. Ersatzteile können bei jedem Händler bestellt werden der Cadac Produkte verkauft. Hallo
Habe auch seit 2006 einen Cadac chef de luxe. Bei Windstille funktioniert der einwandfrei, bei Wind jedoch macht er Geräusche dass man denkt, gleich explodiert er. Das letzte Mal an Ostern 2009 in Holland, wo es die Flamme unter entsprechender Geräuschkulisse vom Brenner wegzog und er bei jedem grösseren Windstoss dann ausging und wieder neu gezündet werden musste. An Ostermontag bei Obelink die Serie 2009 angeschaut, siehe da, auf einmal sitzt ein zusätzliches Blech um den Brenner (zusätzlich geänderte Befestigung der Füsse und ein stufenloser Regler fürs Gas). Heute war ich beim Händler im Nachbarort, und der verkauft die alte Version(denke Lagerbestand) und die neue Version. Anbei 2 Bilder, beim 2. ist der selbstgemachte Ring zu sehen, weil Cadac seit 14.4.09 auf meine email nicht antwortet, ob es da einen Umbausatz gibt und ich den Grill am Wochenende brauche. Hallo,
bei "Hornbach" wurden diese Grills in das Programm aufgenommen. Evtl. kann man da Teile nachbestellen.... Habe da meinen Grill mit Ausdruck vom Obelink- Angebot und 10% Preisnachlass (Tiefpreisgarantie) erstanden.... Dobi |
Anzeige
|