aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Battwatch von ELV -was ist das denn nun schon wieder?

Fiatia am 25 Mär 2009 19:03:33

Hallo Forumsleser,
heute bei mir in der Post als Beilage von ELV.

Der Battwatch überwacht Batterie, Lichtmaschine, Keilriemen, Regler, Anschlüsse und Verkabelungen. Preis 40,- Artikel-Nr. 25-823-52 und scheint ein Wundergerät zu sein.

Hat ein schönes Display, piept bei Bedarf und wird mit Zig-Stecker oder fest 2-polig angeschlossen. Eine richtige Augenweide (nicht für jeden).

Für Hochpreiskäufer oder Wohn?kunden wohl nicht geeignet.

Freundliche
Fiatia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marisa am 25 Mär 2009 21:48:52

Hallo,
ich habe einen Battwatch und bin bis jetzt auch zufrieden.
Alle Objekte,die du ansprichst,werden auch überprüft.
Vielleicht wiegt er mich auch nur in Sicherheit,auf jeden Fall zeigt er mir an,daß i.M. alles ok ist.
Leider funktioniert er nur für die Fahrzeugelektrik und nicht für das Bordnetz.

ich habe ihn in der Zig.Anz.Steckdose und habe ihn auch öfters während der Fahrt aus

andwein am 26 Mär 2009 10:06:32

Hallo @Fiatia,
ja das Ding ist wirklich eine Augenweide,
Achtung Ironie: wahrscheinlich italienisches Design und amerikanischer Marketingtext. Ironie aus.
Das Ding mißt schlichtweg die Bordspannung des Chassis. Ob die Lichtmaschine kaputt ist oder der Keilriemen schleift siehst Du an der Ladekontrollleuchte oder du hörst es. In die Zukunft kann dieses Gerät jedenfalls nicht schauen.
Das die allerdings mit dem ADAC Logo werben dürfen irritiert mich.
Aber ein bisschen gefühlte Sicherheit ist ja auch nicht schlecht in diesen unruhigen Zeiten.

Das ist meine Meinung zu diesem Teil

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Batterie Pulser im Einsatz ?
Gelbatterien haltbar ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt