Für alle, die zu Hause bleiben müssen ein kleiner Trost.
Ich geb mir Mühe, wirklich!!
Wenn der Ein odere Andere ein Bildchen im Originalformat 1600x1200 haben
möchte als Poster schick ichs gerne
--> Link
|
Für alle, die zu Hause bleiben müssen ein kleiner Trost.
Ich geb mir Mühe, wirklich!! Wenn der Ein odere Andere ein Bildchen im Originalformat 1600x1200 haben möchte als Poster schick ichs gerne --> Link mensch tekzenchelou, das ist einfach gemein. Wir sitzen hier , schauen uns die schönen Bilder an und krigen Fernweh :cry: Aber andererseits gibt das schon einen Vorgeschmack auf den nächsten größeren Trip im Sommer nächsten Jahren. Viel Spaß noch wünscht Franz Peter Fortsetzung folgt... :wink:
Leider ist nich jeden Tag so Wetter... :oops: Ja ja, mach uns nur den Hals lang :(
Ich könnte mir gar nicht nur ein Bild als Poster aussuchen! Hääte da gleich mehrere :roll: :oops: Könnte mich nicht entscheiden! Weiterhin noch einen schönen Aufenthalt :P @ Franz Peter : wir haben uns mal bisschen durch die womokiste geklickt, Norwegen ist auch fantastisch. Wenn da nicht dieser nervende Fehler wäre jedesmal wenn Du auf das nächste Foto klickst. Funktioniert aber trotzdem. Super, müssen wir auch mal hin!
@ Elli : Dankeschön, wir überwintern hier noch bis Mai, viel Zeit zum schiessen. Ich hab dasselbe Problem mich zu entscheiden, da geht es auch viel schneller wenn ich einfach alle komprimiere und auf Yahoo uploade. Nur ist da schon kein Platz mehr... :oops: |
Anzeige
|