xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nochmal 2OO schöne Postkarten aus Schottland, Isle of Jura

tekzenchelou am 03 Dez 2004 20:02:23

Für alle, die zu Hause bleiben müssen ein kleiner Trost.

Ich geb mir Mühe, wirklich!!

Wenn der Ein odere Andere ein Bildchen im Originalformat 1600x1200 haben

möchte als Poster schick ichs gerne

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokiste am 03 Dez 2004 20:21:03

mensch tekzenchelou, das ist einfach gemein. Wir sitzen hier , schauen uns die schönen Bilder an und krigen Fernweh :cry: Aber andererseits gibt das schon einen Vorgeschmack auf den nächsten größeren Trip im Sommer nächsten Jahren. Viel Spaß noch wünscht Franz Peter

tekzenchelou am 04 Dez 2004 21:53:31

Fortsetzung folgt... :wink:

Leider ist nich jeden Tag so Wetter... :oops:

Anzeige vom Forum

elli am 05 Dez 2004 16:08:40

Ja ja, mach uns nur den Hals lang :(
Ich könnte mir gar nicht nur ein Bild als Poster aussuchen! Hääte da gleich mehrere :roll: :oops:
Könnte mich nicht entscheiden!

Weiterhin noch einen schönen Aufenthalt :P

tekzenchelou am 05 Dez 2004 20:45:29

@ Franz Peter : wir haben uns mal bisschen durch die womokiste geklickt, Norwegen ist auch fantastisch. Wenn da nicht dieser nervende Fehler wäre jedesmal wenn Du auf das nächste Foto klickst. Funktioniert aber trotzdem. Super, müssen wir auch mal hin!

@ Elli : Dankeschön, wir überwintern hier noch bis Mai, viel Zeit zum schiessen. Ich hab dasselbe Problem mich zu entscheiden, da geht es auch viel schneller wenn ich einfach alle komprimiere und auf Yahoo uploade. Nur ist da schon kein Platz mehr... :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loch Ness Hogmanay Festival
Großbrittannien - Südwest - London- Schottland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt