Ein kleiner Vorgeschmack:
Thomas
|
Gestern sind wir von unserer einwöchigen Gardaseetour zurückgekommen. Wir hatten eine Woche lang traumhaftes Wetter mit Mittagstemperaturen um die 17°C. Am 20.03 ging es los, erster Stop war in Schlüsselfeld wo wir uns mit Siggi & Moni getroffen haben. Am Samstag ging es dann los in Richtung Süden. Nach einem nochmaligen Zwischenstopp in Schwaz ereichten wir am Sonntagmittag Sirmione bei strahlendem Sonnenschein. Weiter ging es über Lazise, Garda und Verona nach Malcesine. Von dort ging es per Schiff nach Limone und wieder zurück, bevor wir am Freitag wieder Richtung Norden fuhren. Bilder und den ausführlichen Reisebericht findet Ihr --> Link
Ein kleiner Vorgeschmack:
Thomas Wunderschön, auch der dazugehörende Bericht. Wir sind auch schon ein paar Mal am Gardasee gewesen. Es ist nur schade, dass man in Riva nicht einmal mehr vor dem WoMo sitzen darf. Im letzten Sommer haben wir auf der Rückreise aus Italine in Sirmione Station gemacht. Der Stellplatz hat uns sehr gut gefallen.
Ich glaube, ich muss nun doch anfangen, meine Berichte auch ins Netz zu stellen. viele aus Münster uschi-s Hallo Thomas,
sehr schöner Bericht und die Fotos erst (ich will auch wieder mal Sonne sehen und wegfahren). Hallo Thomas !!!
.....Boah !!! Hast Du eine Super Internet Seite !! Da werde ich ganz neidisch !!! Ich will auch so eine Seite haben !! VOLL SUPER !! NOTE : 1 mit * :razz: @ute3594
Man Dankt für das Lob :oops: . Thomas |
Anzeige
|