In den letzten Wochen habe ich hier ja mehr Schreckensmeldungen gepostet als Freude verbreitet -- deshalb heute mal eine Geschichte, die gut ausgeht:
Ich habe vor ein paar Tagen mein Wohnmobil aus der Werkstatt geholt. Es waren noch ein paar Sachen zu machen und ich hab's erledigen lassen, als ich in --> Link war.
So fuhr ich abends nach Hause und wollte das Fenster runterkurbeln: Ich taste und taste und suche und suche -- und finde die Fensterkurbel nicht! Da es dunkel war, habe ich auch nichts gesehen. Nachgedacht: Wo ist das Ding? Wieder rumgetastet -- nichts gefunden.
Nochmal nachgedacht -- und drauf gekommen:
Seit Ende September habe ich das Wohnmobil und es hatte defekte Fensterheber. Beim kauf vereinbart war, dass die erneuert werden sollten. Der Händler (mit dem ich sehr unzufrieden bin) hielt mich seitdem hin, dass Waeco nicht liefern könne.
Auch am Tag der Abgabe des Wohnmobils zur Reparatur wurde das bestätigt: Waeco kann nicht liefern. Die Werkstatt ist schon gut, die Leute bemühen sich (im Gegensatz zum Händler) -- auch wenn mal etwas untergeht. Und untergegangen ist unter anderem der Hinweis, dass sie die Fensterheber endlich repariert haben.
Nun, das war immerhin mal eine positive Überraschung -- auch wenn das vergebliche Tasten nach der Fensterkurbel den Adrenalinspiegel durchaus steigen liess.
-Frank