aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bayern Herbst 2007

Säcker am 29 Mär 2009 21:19:05

Wir haben diese Tour im Oktober 2007 gemacht. Da eine solche Route zeitlos ist, habe ich sie hier eingestellt. Zu dem Bericht kommt ihr über den Link

--> Link

Viel Spaß!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 29 Mär 2009 21:35:12

Haste aber schön gemacht.

:daumen2:

Wir fahren ja nach Ostern in die Gegend, da kommt der Bericht gerade recht, danke.

Eddy am 29 Mär 2009 21:37:38

Schöner Bericht und nette Fotos.

Eddy

Anzeige vom Forum

Die Rumtreiber am 29 Mär 2009 21:39:57

Schöner Bericht und schöne Bilder dazu.

Der Blog ist, seit dem ich das letzte mal gestöbert habe, ja ordentlich gewachsen.
An einigen der Plätze waren wir auch schon.
Viele von Gegenüber. :wink:

Gogolo am 29 Mär 2009 22:08:59

Ein Superbericht aus meiner Heimat bzw. näheren Umgebung!

Übrigens: wenn du das nächste mal in Holzkirchen bist, dann musst du dort unbedingt Weisswürste essen. Für mich als "gstandner Bayer" gibt es dort die besten Weißwürste aus ganz Bayern. Ansonsten in München bei den Metzgereien rund um den Viktualienmarkt gibt es echte Münchner Stockwürste - ebenfalls sehr zu empfehlen.

Habe die Ehre

Gogolo

uschi-s am 29 Mär 2009 23:49:33

Hallo aus Münster,
kann man noch so eine Homepage einrichten? Ich hätte auch einige Reiseberichte beizusteuern.
Viele uschi-s

Säcker am 30 Mär 2009 22:01:30

Hallo Uschi-S,

es ist immer toll, wenn viele Forumsleute ihre Erfahrungen in Berichten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Schreibe einfach Dirk eine PM. Er schickt Dir dann eine PM mit den Zugangsdaten für deine Blog.

Viel Erfolg!

Säcker am 30 Mär 2009 22:02:14

Hallo Uschi-S,

es ist immer toll, wenn viele Forumsleute ihre Erfahrungen in Berichten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Schreibe einfach Dirk eine PM. Er schickt Dir dann eine PM mit den Zugangsdaten für deinen Blog.

Viel Erfolg!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Fahrrad nach Sylt
Neuer Stellplatz auf Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt