Hallo liebes Forum
Auf Rügen wird ein neuer Stellplatz eröffnet.
--> Link
|
Danke für die Meldung Knut,
sobald der Platz offen ist, nehmen wir den gern in unsere SP- Datenbank auf. Vielleicht kann der ein oder andere dort einheimische Womo- Fahrer oder Tourist das im Auge behalten und dann von der Eröffnung berichten? Danke! Björn Hallo Zusammen,
die Preise kann sich jeder entsprechend des Angebots selbst ausrechnen. Das heißt: Preis eines einfachen Übernachtungsplatzes, Kurtaxe, Dusche/WC, Strom, Stromanschlussgebühr, Wasser, Müll, Ver-und Entsorgung, Natürlich nur was in Anspruch genommen wird!! Vor- und Nachsaison (April/Mai/September/Oktober): 10.- € Hauptsaison (Juni/Juli/August): 13.- € jeweils pro Wohnmobil und Nacht Strom, wer möchte gegen Gebühr an der Stromsäule, Wasser, Entsorgung, WC und Duschen gegen Gebühr Hunde sind gratis. Da würde ich mir schon überlegen , ob ich nicht einen Campingplatz aufsuche, wenn ich bei einem längeren Aufenthalt auf das zusätzliche Angebot angewiesen bin. aus dem sonnigen Münsterland
Hmm. Wenn man davona ausgeht, dass VE/Wasser jeweils ein Euro koset und Strom ca. 3 Euro bin ich in der Hauptsaison unter 20 Euro. Auf den CPs komme ich immer bei 35 - 40 Euro raus, die nehmen oft pro Hund schon 3 Euro. VG Ingrid Da es in Prora einen tollen Seilgarten gibt, ist dieser Stellplatz perfekt und einen CP kenne ich in der Nähe nicht.
Also Dank für diesen Tipp. |
Anzeige
|