xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leichter Ölverlust beim 244er am HT Hauptlager

Yellowbug am 02 Apr 2009 11:14:29

Hi Leuts,
lange war ich nicht hier, aber jetzt hab ich endlich mal wieder ein wenig Zeit, hier im Forum zu stöbern und versäumtes nachzuholen.

Am letzten WE war unser 244 bei Fiat C.... zur 3. Jahresinspektion. Da das Fahrzeug nicht wirklich viel bewegt wurde im letzten Jahr, hat man sich, statt gleich zu tauschen, auf prüfen und evtl. reinigen beschränkt. Fand ich schon mal.
Es wurde jedoch ein leichter Ölverlust am HT Hauptlager (also wohl zwischen Motor und Getriebe) festgestellt. Das ist wohl nicht ganz so preiswert der Spass.

Also, habe ich meinen "Kundendienstmann" darauf aufmerksam gemacht, daß das Fahrzeug ja im Juni erst 3 Jahre alt wird und sämtliche Inspektionen in der Fachwerkstatt (also Fiat) gemacht wurden. Stimmt.
Also wurde gleich ein Kulanzantrag gestellt und der wurde noch am gleichen Tag bewilligt. Mit 45 % ist Fiat jetzt dabei. Find ich prima.

Wollte ich bloss mal loswerden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremsen fest
Auspuff kaputt !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt