xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auspuff kaputt !

bayern-womi am 01 Apr 2009 13:29:13

Mein Mann wollte eigentlich nur die Winterräder wechseln und jetzt hat er entdeckt, daß der Auspuff hinüber ist.

Ich hab schon die Suchfunktion durch, aber manche Links gehen nicht mehr.

Wir haben einen Fiat Ducato 2,5 Turbo, BJ 93.

Haut jemand einen Tipp für uns, wo wir günstig einen Auspuff herbekommen, richten kann mein Mann den dann selbst. Direkt bei Fiat ist doch sehr teuer.

Er sagt, daß beide Töpfe kaputt sind (?? ich schreib das nur) und stückeln nichts bringt.

Hat jemand einen Rat oder guten Tipp, ich wollt doch von sauer verdientem Geld in Urlaub fahren und nicht Fiat schenken.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingo.L am 01 Apr 2009 14:18:30

Ich hab mir letztes Jahr hier

--> Link

einen kompletten Auspuff (bis aufs Hosenrohr) für nen 2,5D (kein TD)
für 89€ gekauft. Ein Rohr musste ich ein bißchen zurechtflexen, dann
passte alles.

Bei dem Preis ist's mir egal, wenn der Pott nur 3 Jahre hält.

Beduin am 01 Apr 2009 17:40:28

Der hier --> Link hat auch fast immer fast alles noch, in vernüftiger Qualität

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Apr 2009 19:48:28

Hoffe mal, ihr habt kein Alko Chassis, Sonst nachprüfen ob es überhaupt ein Fiat Auspuff ist. Bei unserem Alko ist ein Alko Auspuff verbaut.

gary32 am 01 Apr 2009 19:59:18

Ernesto hat geschrieben:Hoffe mal, ihr habt kein Alko Chassis, Sonst nachprüfen ob es überhaupt ein Fiat Auspuff ist. Bei unserem Alko ist ein Alko Auspuff verbaut.

Hallo,

ALKO benutzt lediglich zwei spezifische Zwischenrohre zur Anpassung an die Original Fiat Auspuffanlage und die sind fast so teuer wie eine komplette normale Anlage....

,

gary32

bluestar11 am 01 Apr 2009 20:18:03

Hallo,

ich habe mir im Januar diesen Link zum eBay Artikel gekauf und der paßt sehr gut. Und dein Mann hat recht in dem er ihn komplett neu machen möchte. Bei uns war auch nur das Endrohr gebrochen, ich habe trotzdem den kompletten gewechselt. Jetzt ist erst mal Ruhe damit für die nächsten Jahre.

Ingo.L am 01 Apr 2009 20:30:12

bluestar11 hat geschrieben:.......Bei uns war auch nur das Endrohr gebrochen, ich habe trotzdem den kompletten gewechselt........

Kenn ich :D Letztes Jahr in der Normandie

Das war auch der Grund warum ich ihn komplett getauscht hab.

bluestar11 am 01 Apr 2009 21:39:19

Jo Ingo, so sah das bei uns auch aus :D

nugget am 02 Apr 2009 16:51:22

Hallo :D

Ich hab den selben Fiat 290 TD Typ 14 mit 95 PS und alko Tandemachse.
Der Auspuff ist original Fiat. Bis auf das Endrohr, das stammt von Alko
und kostet unverschämte 250,- Euro.
Wenn es nur um den Fiat Auspuff geht, der kostet: --> Link

...in Einzelteilen zum selber zusammenstellen :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leichter Ölverlust beim 244er am HT Hauptlager
suche Fensterkurbel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt