xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Griechenland-Karte

rotrunner am 06 Apr 2009 15:31:52

Liebe Foris,
Griechenland rückt näher und ich habe mich nun doch entschieden nicht mit Navi, sondern mit Karte (innerhalb Griechenlands) zu fahren. :unknown: Hat jemand Erfahrung mit guten Karten? (Falk??) Wir sind nicht im ADAC, bekommt man dort trotzdem Kartenmaterial und ist es gut?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG Christiane

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldmanxxl am 06 Apr 2009 15:51:25

Hallo,

die besten Karten für Griechenland sind von ROAD Edition im Maßstab 1:250000. Es gibt sechs Karten für ganz Griechenland. Zentral Griechenland hat die Nr. 4 (ISBN 960-8481-16-3). Epiros / Thessaly die Nr. 3 (ISBN 960-8481-17-1) Peloponnes die Nr. 5. Ich hab die Karten immer auf der Fähre gekauft. Gibt es aber auch in Deutschland. Diese Karten werden in Zusammenarbeit mit der Griechischen Armee erstellt.

Nikolaus

kobold am 06 Apr 2009 16:10:41

Hallo!
Die von Nikolaus genannten Karten sind natürlich erste Sahne.
Ich bin immer sehr gut mit EURO CART 1 : 300 000 GRIECHENLAND vom RV VERLAG
sehr gut zurechtgekommen.
Kobold

Anzeige vom Forum

volki am 06 Apr 2009 18:57:20

ingo501 hat geschrieben:Liebe Foris,
Griechenland rückt näher und ich habe mich nun doch entschieden nicht mit Navi, sondern mit Karte (innerhalb Griechenlands) zu fahren. :unknown: Hat jemand Erfahrung mit guten Karten? (Falk??) Wir sind nicht im ADAC, bekommt man dort trotzdem Kartenmaterial und ist es gut? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!LG Christiane

2 der 6 Road-Edtion-Karten waren noch alt, daher wollte ich die noch ersetzen.

Fündig bin ich bei Road-Edition in GR und in Deutschland geworden.

Bestellt habe ich bei [bitte keine Mailadressen posten] ( --> Link).
Irrtümlich wurden die gleichen Karten auch in Deutschland bestellt..

Du glaubst es nicht, aber die Karten aus GR waren erstens fast 1 Woche früher da, billiger als in D ( nur 8 €, -10% Rabatt, netto 6.91 €, ohne Steuer)
die ganze Sendung hat, alles in allem, "nur" 20.40 Euro gekostet

(PS. das Porto aus GR war auch noch billiger, als von D nach CH !!)

Wenn gewünscht, je eine Karte Road-Edition No. 1 und No. 3 sind abzugeben (Thrakien und Epirus/Thessalien )

rotrunner am 07 Apr 2009 19:09:34

Super Ihr Lieben,
danke für die Tipps. Ich bräuchte "natürlich" auch die Nrn. 4+5... :wink:
Danke!!!
LG Christiane
P.S. Hallo Volki! Den Link konnte ich leider nicht öffnen, wo man die Karten bekommt. Kannst Du mir vielleicht noch eine PM schicken???? Danke!

starcraft8 am 10 Apr 2009 21:07:25

@Völki

Habe gerade bei Road versucht was zu finden.
Leider ohne Erfolg.
Könntest du mir bitte er PM auch die Adresse zusenden?
Vielen Dank!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland im Sommer mit Wohnwagen
"Egnatia" Autobahn Igoumenitsa -->Thessaloniki
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt