Gibt es Mitfahrer 2010 zum Baikalsee
Rudi1
|
Gibt es Mitfahrer 2010 zum Baikalsee
Rudi1 Hi Rudi 1
Interesse ist schon vorhanden, benötige aber weitere Angaben . Wann. Wie. Teilnehmer, Zeitraum, Strecke u.s.w. Vielen Dank für die kommende Antwort m.f.G. Nabru das würde mich auch interessieren, also bitte mehr Details Auch wenn ich nicht "nur" zum Baikalsee fahren möchte, sondern noch weiter ostwärts, interessieren auch mich die Einzelheiten. Vielleicht kann ich mich anschliessen.
Habe die Ehre Gogolo Hallo, kann die Fahrt etwas näher beschrieben werden. Ist es eine geführte Tour, wer hat sie organisiert, sind die Übernachtungen schon geplant etc.
Würde uns interessieren Viele In 2010 Kuga Tours Transsib-Baikalsee
Waren vom 13 bis 15. 03 .09 Kuga-Tour Treffen in Wörnitz hat uns sehr gut gefallen Am 03.04.- 05.04.2009 zum Infotreffen von Perestroika Tours um mehr über Touren zu hören Auch Perestroika hat Reisen die für mich infrage kommen Planen für 20010 eine Bekloppte Reise begleit oder auch nicht ???? Am Freitag Fahren meine Frau und ich mit Wohnmobil auf den Landweg nach Athen die Akropolis unsicher machen dann geht es weiter über den Peloponnes Im Mai melde ich mich wieder Guss Rudi1 Bei Kuga oder Perestroika wird doch im Konvoi gefahren? Das möchte ich garantiert nicht!
Schau doch auch mal zu --> Link, auch die haben interessante Angebote und hier ist nicht Konvoifahren angesagt. Habe die Ehre Gogolo |
Anzeige
|