Hallo,
wie kommt Ihr im Ausland ins Internet? Habe einen Stick,ist aber sehr teuer im Ausland.Z.B. Holland 2,50€ die Min.
|
Hallo,
wie kommt Ihr im Ausland ins Internet? Habe einen Stick,ist aber sehr teuer im Ausland.Z.B. Holland 2,50€ die Min. Hallo,
mit dem Vodafone Web'n'Walk (Prepaid Karte) kannst Du im Ausland für 14,95 Euro für 24 Stunden surfen - allerdings limitiert auf 50 MB, was aber wenn man nix hoch- und runterlädt - ausreicht. Günstig ist das mit Sicherheit auch nicht, aber doch erheblich günstiger als 2,50 Euro die Minute :) Wenn Du den Stick schon hast, müsstest Du Dir nur die Karte besorgen. Im Inland zahlst Du dann 4,95 Euro für 24 h - ohne Trafficbegrenzung. VG Ingrid Hi,
hier ist eine Webseite, auf der die günstigsten Prepaid-Angebote im jeweiligen Land herausgesucht worden sind. Die Seite scheint auch relativ aktuell zu sein. Was aber auf jeden Fall klar zu sein scheint. Alle Auslandspreise deutscher Anbieter, und seien sie in Deutschland noch so preiswert, sind auf jeden Fall teuerer als im Gastland erhältliche Prepaid-Angebote. Es ist mit Sicherheit etwas umständlicher, aber man spart jede Menge "Kohle". hapo --> Link Moin
ich hab nen O²-Stick Flat für 20€/Monat. Da ich in extremer Grenznähe nach F bin hab ichs gar nicht gemerkt an nem Sonntag Abend und bekam ne Rechnung von 70€ für höchstens 2 Stunden wenn überhaupt weil der Stick sich scheinbar über F-Netz eingewählt hat. Trotzdem steht O² auf dem Verbindungsmonitor. Also Vorsicht, das kann ganz schnell teuer werden! genau so ging es mir mit dem Handy in Tittmoning an der Ösi-Grenze |
Anzeige
|