aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobil mit Pferd

sardinienvermisserin am 08 Apr 2009 15:19:05

Hallo,

ist noch jemand mit Pferd unterwegs oder plant dies?
Wanderreiter?
Ausfluegler?
Strandheizer?

Ich faend einen Erfahrungsaustausch toll :)

Ich kann im Gegenzug gern was zu Staellen in Renesse, Nieuwpoort, Nuembrecht erzaehlen ... WoMo-Stellplaetze sollten sich gut verbinden lassen.

Und der da muss mit:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 08 Apr 2009 16:09:00

Der ist aber hübsch :)
Warum ist der vorne rum geschoren? Sitzt dort sonst ein Brustgeschirr?

Mit Pferd und Mobil unterwegs war ich nie, deshalb ist mein Beitrag auch etwas oT. Aber begleitet hat mich dieser hier bald 34 Jahre (auf dem Foto war er wohl so 32). Der Hund heisst übrigens auch Max :wink:

sardinienvermisserin am 08 Apr 2009 16:14:08

Ooooh, netter Schimmel. 34 Jahre ... na da hat meiner ja noch ca. 13 / 14 Jahre vor sich 8)

Und ob der nur vorn geschoren ist ... Neinnein, das ist eine Strichschur :D
Er schwitzt damit weniger bzw.trocknet schneller, ist aber nicht auf Eindecken angewiesen wegen der Schur (Draussenpferd halt). Diese Schur wurde wohl von Distanzreitern entwickelt und sieht komplett so aus:

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 08 Apr 2009 17:10:59

Hallo Würmerbaderin :D

schau mal hier rein...

--> Link

Vielleicht ist da was für Dich und Dein Pferd dabei......

sardinienvermisserin am 08 Apr 2009 17:19:08

Da hab' ich mich schon eingetragen und warte auf die Unterlagen :D
Aber danke 8)

picteur am 08 Apr 2009 17:57:01

Meiner hat den gleichen Ralley-Schnitt :D

cherokee am 01 Sep 2009 12:55:42

Irgendwann, wenn unser Womo denn endlich mal eine AHK bekommt, nehm ich mir auch einen von meinen beiden mit...... mein Mann möchte sein Motorrad ja schließlich auch mal mitnehmen, da kann "Frau" ihr "Gefährt" doch auch mal einpacken, oder? :D

jonathan am 01 Sep 2009 13:07:20

Wir haben diesen Sommer einen Wanderritt über insgesamt 5 Tage mit über 100 km Distanz im bergigen Waldgelände durchgeführt. Übernachtet wurde in Zelten, gekocht habe ich im Wohnwagen für alle (puh!!!). Stationen waren jeweils vorher ausgesuchte Bauernhöfe, die auch Pferde eingestellt hatten, so daß für Futter bzw. passende Wiese gesorgt war. Hat trotz nächtlicher Gewitterstürme allen beteiligten Riesenspass gemacht-aber alle-auch die Pferde-waren hinterher ziemlich "gar" :D
Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Salon 2009 mit Hunden?
Kampfkatze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt