Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
schöne Tiere habt Ihr da. Ist das eine Main Coon ?
Dein Beitrag passt sowohl in der Hunde- als auch in der Katzengalerie, finde ich zumindest. Wer Interesse hat, wid sich Deinen Beitrag sicher
auch anschauen.
mk9 ( Manfred )
peroha am 09 Apr 2009 20:36:41
Hallo Manfred,
die beiden Kater sind Ragdolls.
Peter
Anzeige vom Forum
Waschbaer am 09 Apr 2009 22:40:15
Hallo,
mich fasziniert es immer wieder, wie friedlich Hund und Katz miteinander auskommen koennen.
Meine Schwester hatte da schon immer ein glueckliches Haendchen fuer.
Hier habe ich ein etwas aelteres Bild, von zwei Tieren aus ihrem "Privatzoo",
Laika und Tiggi, das waren zwei dicke Freundinnen (sind beide schon tot).
Waschbaer
friedhelm28 am 03 Jun 2009 20:08:42
Hallo zusammen
Peter, das sind wirklich schöne Fotos :daumen2:
"Katzen sind schlauer als Hunde. Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten zu ziehen" :cat: :runningdog:
Wetten! :D
LowCostDriver am 03 Jun 2009 20:15:01
Schööööne Bilder! :ja:
Aber Peter, die Katze guckt auf einigen Bildern ein wenig angenervt, ich kenne den Blick :D
Poldi am 03 Jun 2009 20:25:25
LowCostDriver hat geschrieben:Schööööne Bilder! :ja: Aber Peter, die Katze guckt auf einigen Bildern ein wenig angenervt, ich kenne den Blick :D
Björn, der Blick galt aber dem Fotographen :D so nach dem Motto: "Schon wieder stillhalten und dann kommt doch kein Vögelchen raus." :kuller:
Poldi
Beduin am 03 Jun 2009 20:38:52
Das aktuellste von meinen beiden :)
Da liegen sie gemeinsam zwischen den Sitzen bei der Heimfahrt vom Pfingsttreffen.
Das zweite ist schon was älter, das man auch die Katze richtig sieht.
Gut Idee das :)
creativi am 03 Jun 2009 22:14:44
Leider ein wenig unscharf...
friedhelm28 am 03 Jun 2009 22:26:53
Hallo,
ich glaube wenn die beiden da draußen so gekonnt hätten wie sie wollten, dann hätte unser Pinky wohl schlechtere Karten gehabt.
Das war vor 2 Jahren in Lenggries oben an der Tennishalle. :cat:
LowCostDriver am 03 Jun 2009 22:52:35
Der Blick von dem Hund mit der zerknautschten Schnauze ist ja genial!
*Muff! Wie komme ich nur an die Katze dran? Wuff!*
:kuller:
Maxima am 03 Jun 2009 23:10:05
peroha hat geschrieben:Hallo,
ich habe ein paar niedliche Fotos von unseren Hunden und Katzen. Jetzt stellte sich mir die Frage, setzte ich sie in die Hunde- oder Katzengalerie.
Kurz um, ich mache einfach ne neue Galerie auf.
Übrigens, die Gitter dienten nur zum Schutz der Welpen vor dem Gartenteich, die Katzen können sich natürlich frei im Haus und im Garten bewegen.
Liebe und schöne Ostern wünscht Peter
Hi Peter, super Bilder, kann mich kaum satt sehen! LG Maxima
Maxima am 03 Jun 2009 23:13:34
Beduin hat geschrieben:Das aktuellste von meinen beiden :)
Da liegen sie gemeinsam zwischen den Sitzen bei der Heimfahrt vom Pfingsttreffen.
Das zweite ist schon was älter, das man auch die Katze richtig sieht.
Gut Idee das :)
Hi Ina,
ist Deine Fellnase eine Mischung aus Cocker Spaniel und Dackel? Ich hatte eine Hündin, die genau so aussah! Ich würde sie Dir gerne einmal zeigen, aber leider weiß ich nicht mehr wie man nun Fotos einstellt, das Verkleinerungsprogramm, das ich bisher benutzte, funktioniert nicht mehr.
Zwei süße Mäuse hast du da!
LG
Maxima
creativi am 04 Jun 2009 10:17:09
@maxima, wenn du möchtest sendest du mir einfach die Fotos an[mod="Nasenbär"]keine E-Mail Adressen posten. Bitte die AGB beachten[/mod] und ich verkleinere sie dir.
Mylene
Maxima am 04 Jun 2009 12:36:53
Hi Mylene,
vielen Dank für Dein Angebot, aber leider wurde Deine Mailadresse gelöscht.
LG
Maxima
wiebke am 04 Jun 2009 12:57:53
@Maxima,
mit IrfanView (gibt es kostenlos im Internet) kannst du die Bilder problemlos verkleinern
Hier noch mal ne Anleitung die ich mal geschrieben habe
Noch ne kleine Erläuterung zu IrfanView
"Options" "Change Language" auf Deutsch umstellen.
Oben links dann auf Datei, dann auf öffnen klicken, ihr kommt dann auf eurer Festplatte raus. Diese nach dem gewünschten Bild durchsuchen. Das dann mit Doppelklick in Irfanview öffnen. Wenn du es nur verkleiner willst. Oben in der 1 grauen Zeile auf Bild gehen, es geht ein neues Fenster auf, kommt weiter unten Grösse ändern
Im neuen Fenster ist die Breite bereits blau unterlegt,dort den Wert 600 eingeben. Die Höhe wird automatisch angepasst. Sollte halt keiner von beiden 600 übersteigen. Unten gibt es dann noch DPI da sollte der Wert 72 eingetragen sein.
Vie Spass oder Glück
und Lischen ist eine Retrievermix Hündin, 6 Jahre alt, Kniehoch und von einer Tötungsstation aus Ungarn
Maxima am 04 Jun 2009 16:38:19
@Ina und Wiebke
Vielen Dank für die Info, aber mir fehlt im Moment die Zeit mich in ein neues Bildbearbeitungsprogramm einzudenken. Das, welches ich vorher hier benutzte, beherrsche ich perfekt und es funktioniert in anderen Foren auch problemlos, nur hier geht es seit geraumer Zeit nicht mehr.
Ach, ich freue mich über jede Fellnase die diesen unmenschlichen Tötungsstationen entkommt!
LG
Maxima
creativi am 15 Jun 2009 12:58:04
Hallo Maxima,
schau einfach auf meiner Site nach, doch findest du.
sloter am 21 Feb 2010 11:52:19
Hier mal unser Benno und unsere Katze Taffi.
Der lange Winter hat die beiden so zusammengeschweisst dass sie unzertrennlich geworden sind.
friedhelm28 am 05 Apr 2010 22:50:40
Hallo und guten Abend "Mit Ton"
Hier noch einige Tierfotos zur Nacht und zum Träumen
Moin Moin,
so schöne und friedliche Bilder von Hund und Katz.
Ich möchte so gerne wieder einen Hund haben, aber unsere beiden, leider sehr eigenwillige Katzendamen, würde ihn sicher nicht tolerieren.
Denen reichen schon die drei Streunekater, die sich an unser Haus gebunden fühlen.
Und uns reicht das doofe Gezicke der beiden Damen, denn sie meinen immer mal wieder sie wären Kater und müssten ihr Eigentum zeichnen. Würg.
Viele und viel Spaß mit euren Tieren.
Markgräfin
Maxima am 03 Mai 2011 11:57:17
Monika, Deine Befürchtungen müssen nicht unbedingt eintreffen. Wir hatten eine sehr egozentrische sechs Jahre alte Katzendame als zwei Hundefellnasen (Mutter und Kind) bei uns einzogen. Es ging alles gut. :)
Beduin am 03 Mai 2011 14:46:41
Mein erster kater war auch so ca 6 als mein Chipsy kam. Das ging auch gut. Wenn Kater langeweile hatte hat er dem Hund eine auf die Schnauze gegeben und dann haben sie "fangen" durch die ganze Wohnung gespielt :)
Ilka, so besser :D
da schaut hat Isis nicht so schön
Maxima am 03 Mai 2011 14:55:24
Beduin hat geschrieben:Ilka, so besser :D da schaut hat Isis nicht so schön
Auf dem ersten Bild schauen alle Beide gaaaanz entspannt.
Bei dem zweiten Foto ist Lieschen nicht mehr so relaxt, Isis macht Anstalten zu verschwinden. :)
Ich finde Fellnasenohrensprache wunderbar. :D
Beduin am 03 Mai 2011 14:58:48
NeNe, Isis macht sich bereit zum sitzen :)
Die sahs kurz vorher schon mal so vor Alica, aber bis ich dann den Foto hatte.......zig Bilder gemacht.. wie sie vor ihr rumstiefelte....... aber.......... es hat ja noch geklappt :) sie setzte sich wieder genau davor
auch shon 16 :? da wird mir immer ganz anderes :? für eine Rassekatze mit 2 so riesen OP ein stolzes Alter..........
elfchen am 11 Mai 2011 22:01:21
Passend zum Thema noch zwei Bilder:
Maxima am 11 Mai 2011 23:03:44
Ich kann es kaum glauben mit Elfi und Anton, das Bild ist doch ein Idyll. :eek:
Zwei tolle Schnappschüsse! :wink:
baertis-inge am 26 Okt 2011 19:42:38
Danke für die tollen Bilder,,,,,,,, es macht echt Spaß sie anzusehen,,,,,,,,,,
Bitte mehr davon ! :D
friedhelm28 am 26 Okt 2011 20:27:21
baertis-inge hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder,,,,,,,, es macht echt Spaß sie anzusehen,,,,,,,,,, Bitte mehr davon ! :D