aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer erkennt sich hier

WomoKindi am 12 Apr 2009 15:50:26

Warnemünde Heute

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrank am 12 Apr 2009 16:05:50

Sinn und Zweck :?: :?: :?: :?: :?:

1. Den Abstand?
2. Ne nette Biene die du kennenlernen möchtest??
3. Oder meinst du mich, der Schwimmer hinten an der grünen Boje??

WomoKindi am 12 Apr 2009 16:47:06

Hätte natürlich auch wie sonst hier üblich "Forum Aufkleber gesichtet" schreiben können, dachte aber das der nicht zu übersehen ist.

Leider war Niemand am Womo, sonst hätte ich nicht hier nachgefragt sondern das Mitglied direkt.

Hoffe damit zu mindestens Deine Fragen beantwortet zu haben. :roll:

Anzeige vom Forum

Eura665HS am 12 Apr 2009 18:36:26

Hm. Ich bin das zwar nicht, aber ich frage mich grade, warum jemand, der selber keine Angaben im Profil hat, Bilder von Wohnmobilen anderer Forenmitgliedern mit Ort und Zeitangabe und KFZ-Kennzeichen veröffentlicht.

Nichts für ungut...

camperfrank am 12 Apr 2009 18:41:01

da schließe ich mich eura an. :eek:

WomoKindi am 12 Apr 2009 18:54:50

Merkwürdig, bisher war mir nicht bekannt das sich hier Jemand darüber aufregte, wenn wer wo nen Kontakt (Kontaktversuch) meldete.
Egal wie sein "Profil" aus sah.

Von Euch war doch überhaupt Niemand angesprochen, schlechtes Wetter oder einfach nur Lange Weile???

So langsam fallen mir hier bei einigen bestimmte Worte ein, die ich der Höflichkeit halber aber nicht schreiben werde.
:stupid:

Administrator am 12 Apr 2009 19:03:33

Ich kann allerdings auch nicht erkennen, was an einem Foto problematisch sein sollte.
So ein Kennzeichen fährt man sowieso den ganzen Tag öffentlich in der Gegend herum.

:nixweiss:

wolfherm am 12 Apr 2009 19:50:02

Dirk hat geschrieben:Ich kann allerdings auch nicht erkennen, was an einem Foto problematisch sein sollte.
So ein Kennzeichen fährt man sowieso den ganzen Tag öffentlich in der Gegend herum.

:nixweiss:

Wahrscheinlich die allgemeine Überwachungshysterie. Außerdem gibt es noch keinen Persönlichkeitsschutz fürs Womo. :D Also, was solls??

WomoKindi am 12 Apr 2009 20:00:51

Werde beim nächsten Bild (falls überhaupt noch hier was schreibe) teilweise die Nummer unkenntlich machen, habe aber nicht das Gefühl gehabt das es den Kritikern darum ging.
An das Bild oben komme ich nicht mehr heran zum ändern.

An Admin:
Kann aber auch alles gelöscht werden, so wichtig ist es nicht, brauche kein Forum um mir komisch kommen zu lassen.

Gogolo am 12 Apr 2009 20:28:55

WomoKindi hat geschrieben:Von Euch war doch überhaupt Niemand angesprochen, schlechtes Wetter oder einfach nur Lange Weile???

So langsam fallen mir hier bei einigen bestimmte Worte ein, die ich der Höflichkeit halber aber nicht schreiben werde.
:stupid:

Hallo WomoKindi,

das sehe ich genaus so wie du - da sitzt offensichtlich noch der Winterverfolgungskoller recht tief.

Also: am besten das Womo rausholen und bei dem herrlichen Wetter losfahren....

Habe die ehre

Gogolo

Roman am 12 Apr 2009 20:47:12

WomoKindi hat geschrieben:... (falls überhaupt noch hier was schreibe)...

Na,Na,Na, jetzt wollen wir aber nicht das "Kindi" mit dem Bade ausschütten :D .

Eigentlich sind doch alle ganz lieb hier. Lass Dich nicht von den "Osternnichtverreisenkönnenfrustleuten :P " einschüchtern :wink:

Übrigens wir sind auch zu Hause und haben trotzdem gute Laune. Wir fahren nämlich "antizyklisch". Wenn alle fahren beliben wir daheim. Wenn kaum einer fährt, fahren wir.

Und das ist auch gut so.

Roman

friedhelm28 am 12 Apr 2009 22:48:38

Roman hat geschrieben:
WomoKindi hat geschrieben:... (falls überhaupt noch hier was schreibe)...

Na,Na,Na, jetzt wollen wir aber nicht das "Kindi" mit dem Bade ausschütten :D .
Eigentlich sind doch alle ganz lieb hier. Lass Dich nicht von den "Osternnichtverreisenkönnenfrustleuten :P " einschüchtern :wink:
Übrigens wir sind auch zu Hause und haben trotzdem gute Laune. Wir fahren nämlich "antizyklisch". Wenn alle fahren beliben wir daheim. Wenn kaum einer fährt, fahren wir.
Und das ist auch gut so.

Roman

Womokidi

Ich glaube das war von beiden Seiten nicht so gemeint. Seit doch nicht so pingelig und legt alles auf die Goldwaage. (Auch wenn der Goldpreis im Moment wieder fällt und mein Vermögen auch)

Roman

So machen wir das auch und man hat viel mehr Sauerstoff. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frei stehen und die erste Tour
V/E Stationen ... Wie entsorgen die Betreiber ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt