|
Warnemünde Heute Sinn und Zweck :?: :?: :?: :?: :?:
1. Den Abstand? 2. Ne nette Biene die du kennenlernen möchtest?? 3. Oder meinst du mich, der Schwimmer hinten an der grünen Boje?? Hätte natürlich auch wie sonst hier üblich "Forum Aufkleber gesichtet" schreiben können, dachte aber das der nicht zu übersehen ist.
Leider war Niemand am Womo, sonst hätte ich nicht hier nachgefragt sondern das Mitglied direkt. Hoffe damit zu mindestens Deine Fragen beantwortet zu haben. :roll: Hm. Ich bin das zwar nicht, aber ich frage mich grade, warum jemand, der selber keine Angaben im Profil hat, Bilder von Wohnmobilen anderer Forenmitgliedern mit Ort und Zeitangabe und KFZ-Kennzeichen veröffentlicht.
Nichts für ungut... Merkwürdig, bisher war mir nicht bekannt das sich hier Jemand darüber aufregte, wenn wer wo nen Kontakt (Kontaktversuch) meldete.
Egal wie sein "Profil" aus sah. Von Euch war doch überhaupt Niemand angesprochen, schlechtes Wetter oder einfach nur Lange Weile??? So langsam fallen mir hier bei einigen bestimmte Worte ein, die ich der Höflichkeit halber aber nicht schreiben werde. :stupid: Ich kann allerdings auch nicht erkennen, was an einem Foto problematisch sein sollte.
So ein Kennzeichen fährt man sowieso den ganzen Tag öffentlich in der Gegend herum. :nixweiss:
Wahrscheinlich die allgemeine Überwachungshysterie. Außerdem gibt es noch keinen Persönlichkeitsschutz fürs Womo. :D Also, was solls?? Werde beim nächsten Bild (falls überhaupt noch hier was schreibe) teilweise die Nummer unkenntlich machen, habe aber nicht das Gefühl gehabt das es den Kritikern darum ging.
An das Bild oben komme ich nicht mehr heran zum ändern. An Admin: Kann aber auch alles gelöscht werden, so wichtig ist es nicht, brauche kein Forum um mir komisch kommen zu lassen.
Hallo WomoKindi, das sehe ich genaus so wie du - da sitzt offensichtlich noch der Winterverfolgungskoller recht tief. Also: am besten das Womo rausholen und bei dem herrlichen Wetter losfahren.... Habe die ehre Gogolo
Na,Na,Na, jetzt wollen wir aber nicht das "Kindi" mit dem Bade ausschütten :D . Eigentlich sind doch alle ganz lieb hier. Lass Dich nicht von den "Osternnichtverreisenkönnenfrustleuten :P " einschüchtern :wink: Übrigens wir sind auch zu Hause und haben trotzdem gute Laune. Wir fahren nämlich "antizyklisch". Wenn alle fahren beliben wir daheim. Wenn kaum einer fährt, fahren wir. Und das ist auch gut so. Roman
Womokidi Ich glaube das war von beiden Seiten nicht so gemeint. Seit doch nicht so pingelig und legt alles auf die Goldwaage. (Auch wenn der Goldpreis im Moment wieder fällt und mein Vermögen auch) Roman So machen wir das auch und man hat viel mehr Sauerstoff. :D |
Anzeige
|