Hallo
Kann mir jemand sagen ob bei diesem Medion Navi eine Koordinateneingabe möglich ist ?. Wer hat erfahrung mit diesem Gerät ? (Positiv wie Negativ)
Mfg erwin 091071
|
Hallo
Kann mir jemand sagen ob bei diesem Medion Navi eine Koordinateneingabe möglich ist ?. Wer hat erfahrung mit diesem Gerät ? (Positiv wie Negativ) Mfg erwin 091071 Kennt das Navi Keiner ?
Mfg erwin Hallo
Auf der Website von Medion wird nichts dergleichen beschrieben. Ein Arbeitskollege und mein Bruder haben ein Medion...beide zeigten nach relativ kurzer Zeit den gleichen Fehler: Der Touchscreen wird total ungenau und lässt sich auch nicht mehr neu eichen/einstellen. Ist total lästig bei der Eingabe da, mehrmals das falsche Zeichen erscheint. ich persönlich würde ein paar Euros zulegen und was vernünftiges kaufen. Dietmar :D Hallo erwin091071 ! :D
Ich habe ein vorgaengermodell von diesem Geraet, das E3212 MD96860. Bei dem kann man auch die Koordinaten eingeben. Ansonsten bin ich mit dem Teil aeusserst zufrieden, Neupreis vor rund einem Jahr 149 Euronen. Geraet berechnet schnell und zuverlaessig, die Ansagen sind laut und deutlich. Bedienung sehr einfach, da habe ich schon deutlich schlechteres erlebt. aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel :sauf: klink_bks hi,
habe das Ding seit ca. 3Wochen und kann nichts gravierend nachteiliges berichten . KOO-Eingabe möglich . Reagiert sehr schnell, GPS-Empfänger funktioniert auch noch unter einseitig offener Tunnelgalerie. (Gardasee-Ostufer) Kann auch bestätigen Ansage sehr deutlich. Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Touch Screen Eingabe gut und Menü-Führung logisch . TCM vorhanden incls.Wurfantenne habe allerdings hiermit noch keine Erfahrung. Für mich ein großer Komfortfortschritt ,da ich bislang einen MEDION PDA mit TTgo 5....im Einsatz hatte. grüße schulze Vielen Dank für eure Antworten, werde mir das Navi zulegen
Mfg erwin091071 Hallo
Glückwunsch Schulze hat 100% MD97290,
kann alles (außer Bierholen) und man braucht auch keine Lupe bei 5" (13cm) für Taube oder Krachmacher hat das Ding einen FM-Transmitter -Im Blechalkovenfahrzeug bisher immer 8-12 Satelliten -TMCund TMCpro mit eingebauter Antenne funktioniert auch - PioObserver funzt - PioWarner gibt es auch dafür 4 Wochen Probe und 3 Jahre Garantie |
Anzeige
|