rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Update Oyster Digital 65

Gast am 17 Mai 2009 16:02:03

Hallo,

hat schon mal wer ein Update auf die Oyster Digital aufgespielt?? Wenn ich die Beschreibung bei Ten Haaft lese wird mir schwindelig :eek:

Vielleicht gibt es ja wen in Hamburg der das kann :D Würde mich auch erkenntlich zeigen 8)

Schönen Rest-Sonntag

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluspetit am 17 Mai 2009 19:11:47

Hallo,

was möchtest Du updaten? Die Senderliste oder die Firmware? Letztere gibt Ten Haaft unseres Wissens nicht mehr so ohne weiteres heraus, da sich einige Anwender da wohl die Anlage so zerschossen hatten, dass sie nur noch im Werk wieder hergestellt werden konnte.
Bei den Senderlisten besteht das Problem wohl nicht. Wir haben vor 2 Jahren unsere Senderliste upgedated, aber diese Arbeit steht schon wieder an, es gibt schon wieder eine neue.
Ist eigentlich ganz easy, Hauptproblem ist, dass der Rechner einen COM - Anschluss haben muss.- Wir haben extra unseren alten Win 98 SE Laptop aufgehoben- Aber vielleicht gibts da auch Adapterauf USB?
Wenn Du mal in der Karlsruher Gegend bist, kannst Du Dich melden... wobei von uns sind nur 40 Minuten ins Werk.
Da haben wir letztes Jahr eine neue FW bekommen, nachdem wir manchmal ein gestörtes Bild hatten.- Ein- und Ausschalten löste das Problem zwar, aber mit der neuen FW ist es nun dauerhaft behoben.

LG

Pluspetit

Gast am 18 Mai 2009 08:24:52

Danke schön! Wollte die FW updaten. Mein Händler meint man muss den ganzen Rc nun einschicken. Ist ja umständlich.

Da sie aber eigentlich, nach Austausch des LNB, recht gut läuft, werde ich es wohl lieber lassen.

Anzeige vom Forum

WomoKindi am 18 Mai 2009 10:14:41

Hier gibt es alles dafür, Update Programm Senderliste und auch aktuelle Firmware.
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Medion Go Pal E3230(MD97540) Aldi
VDO Dayton MS 4150
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt