rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Euramobil

elste am 14 Apr 2009 22:59:47

Hallo,
Habe mir vor 3 Jahren ein Euramobil Sport gekauft. Im Werk war der Service echt super. War 2 - 3 mal in der Werksatt.Wollte gestern wieder ein Termin machen da wurde mir gesagt das ich mich an einen Händler wenden muß und Ersatzteile gibt es in Sprendlingen auch nicht mehr.
Ist ein echter Sch... Laden geworden. Service gleich null. Nächstes Jahr steht ein Neukauf an aber mit Sicherheit kein Euramobil mehr. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen mit Euramobil gemacht ?

Markus :abgelehnt:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 14 Apr 2009 23:15:39

Moin Markus,

ja, gehört hab ich das auch, dass die im WERK keinen Service/Inspektion/Reparaturen machen, dann scheint es also wahr zu sein.
Ich habe mit einem 97er EURA drei sorgenfreie Jahre von 2000-2003 verbracht und mit einem 2003er Sport als Neuwagen begann dann das Drama.
Das Werk war zwar nach einigen derben Mängel hilfsbereiter geworden, aber Alles in Allem verging auf den zahlreichen Touren von 2003 bis 2008 kaum eine Tour ohne Defekt, Mangel etc. Leider strotzte meine Werkstatt seinerzeit auch nur so vor Inkompetenz.

Ich denke, wir haben die gesunkene Qualität und die Einstellung des Service-Angebotes im Werk der Zugehörigleit zum Trigano Konzern zu verdanken.
Wenn ich nochmal ein Mobil bekomme, dann einen Kasten und dann weiß ich auch nicht, ob es nochmal ein Model eines vermeintlich "soliden" deutschen Herstellers sein muss.

Bergbewohner1 am 15 Apr 2009 19:24:36

elste hat geschrieben:Hallo,
Habe mir vor 3 Jahren ein Euramobil Sport gekauft. Im Werk war der Service echt super. War 2 - 3 mal in der Werksatt.Wollte gestern wieder ein Termin machen da wurde mir gesagt das ich mich an einen Händler wenden muß und Ersatzteile gibt es in Sprendlingen auch nicht mehr.
Ist ein echter Sch... Laden geworden. Service gleich null. Nächstes Jahr steht ein Neukauf an aber mit Sicherheit kein Euramobil mehr. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen mit Euramobil gemacht ?

Markus :abgelehnt:

Ging mir vor 4 Monaten auch so :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufvertrag für ein neues Womo
Neuling: Was gehört ins Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt