Hallo zusammen,
möchte am 26.07.2009 in Verona die Oper Aida in der Arena besuchen.
Suche nun einen Campingplatz in oder in der Nähe (wenn möglich mit Bushaltestelle) von Verona.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
Hallo zusammen,
möchte am 26.07.2009 in Verona die Oper Aida in der Arena besuchen. Suche nun einen Campingplatz in oder in der Nähe (wenn möglich mit Bushaltestelle) von Verona. Vielen Dank für Eure Hilfe. Hallo!
Suchst Du wirklich einen Campingplatz oder reicht auch ein Stellplatz? Stellplatz gäb´s hier, Bus bräuchtet Ihr da auch nicht! :D --> Link Viel Spaß in Verona (...und vergesst für die Arena die Sitzkissen und Ferngläser nicht!! :eek: ) !! topolino Matthias Hallo topolino666, hallo Lancelot,
danke für eure schnelle Antwort. Ein Stellplatz, auch über Nacht, würde uns reichen. Wir wollen uns nur die Stadt ansehen und dann in die Oper. Sitzkissen und Fernglas ist schon in der Planung. Bis dann. :wink: .....und auf keinen Fall teure Karten unten vor der Bühne kaufen.
Unnummerierte Steinsitze oben sind angesagt....da pulst das Leben, wenn man will kann man mitsingen, sein eigenes Picknick (nur keine Glasflaschen)mitbringen und Eisverkäufer laufen durch die Reihen. Wir standen vor Jahren auf einem Campingplatz außerhalb, mit dem Bus gings in die Stadt , zurück dann mit dem Taxi zusammen mit anderen Leuten, war auch bezahlbar. Viel Spaß.....möchte auch mal wieder hin. L.G. Lena
Hmm ... oder doch lieber "unten" ... :wink: (Nicht jedem ist Gesang gegeben ... ) :D Hallo Aretousa,
wo ist den der Campingplatz. Ich habe die nächsten erst am Gardasee ausgemacht. Bitte Adresse angeben. Danke. Hallo,
der CP den Lena meint ist geschlossen. Er hieß Romeo è Giuletta. Die Besitzer waren schon zu alt und die Jungen wollten nicht. Wir waren auch auf einem der SP. Nikolaus Schau mal da:
Camping Romeo e Giulietta Adresse: Via Bresciana, 54 Stadt: Verona (VR) Sommertelefon: 045/8510243 Wintertelefon: 045/8510243 Frag aber lieber vorher an ob es den überhaupt noch gibt. Auf meinem Großen Reiseplaner von 2007/2008 ist er als POI noch drauf. Ich finde den Campingplatz leider nicht. Meine Aufzeichnungen sind sonst relativ genau, an dieser Stelle steht bei mir nur Camping Verona....und einen solchen kann ich nirgends finden. Ich kann nur vermuten, dass es den Platz nicht mehr gibt. Tut mir leid- aber ich werde weiter recherchieren.
L.G. Lena Uuuuups sorry, oldmanxxl war schneller. Danke an Alle für Eure Hilfe.
Werde mich auf einen Stellplatz begeben. Ist ja auch nur für eine Nacht. Bis dann. Hallo,
haben den Stellplatz letzten Sommer zum Besuch der Arena genutzt. Ist direkt an einem kanalisiertem Fluss gelegen und je nach Sonnenstand auch schattig. Durch gute Frequentierung gibt es m.E. auch keine Sicherheitsprobleme. Zur Arena ca. 15 min. zu Fuß. Viel Spaß in Verona! Gerd Hallo,
nach zur Ergänzung: Bezahlt wird am Automaten mit Euromünzen. Viel Spaß in Verona Nikolaus Hallole,
Stellplatz in Verona ist ganz in der Nähe der Porta Palio und von dort kann man gut zu Fuß zur Arena (ca 10 max 15 min.) Tipp zum Kartenkauf: 2008 ohne Eintrittskarten angereist, 10 min vor Vorstellungsbeginn von einem Anbieter vor der Arena 10 Euro bezahlt für Platz auf den Steinen oben.... war wunderbar....Rucksack mit Vesper und Getränken einschließlich Sitzkissen nicht vergessen! Viel Freude wünscht Stegi |
Anzeige
|