ich glaub, sowas kennt jeder, der ein urlaubsbild mitbringt.
|
Hat doch auch was, oder ?
Der "Flanderndrache" scheint aber ein enger Verwandter des "Walesdrachen" zu sein :wink: . Roman Schöne Fotos ;-)
susan @roman
es liegen ja auch genug waliser in flanderns boden. und diese stimmungen werden mich auch wieder auf die insel ziehen. :wink: @susan
bedankt. Toll deine Fotos, schade dass dort die Stellplatzsituation so mies ist. Und Frankreich nur wenige Kilometer entfernt erheblich preiswerter :D :wink:
L.G. Lena Ich glaube ich lege mir jetzt mal ne Brel CD auf- habe gerade Lust drauf bekommen. super schön, ich war jetzt einige Tage in Zoutelande, dort war es morgens auch so neblig und dann am Nachmittag strahlende Sonne. Hab es so sehr genossen!!!! hallo Al,
deine Bilder sehen so schön aus ( :daumen2: ) das selbst ich eben überlegte doch einmal noch ein kurzes Aufenthalt zu machen ... aber , nein: - zu viel Beton :oops: - WoMo feindlich und wenn es denn ( neue ) Stellplatze gibt: Preise wofur Ich auf ein 4-Sterne CP stehe an die teuere Franzözische Cote d'Azur :roll: Nein, wir tauchen lieber etwa 100 km tiefer in Frankreich und dort mehr Natur, weniger Beton und super Stellplatze ! Und das Belgisches Bier bringe ich selbst mit ( um nachdem :razz: Fr. Wein mit nach Hause mit zu bringen ) ...und , Al, Spüren vom 2. Weltkrieg findet man dort auch :wink: :wink: Robert @robert
recht hast auch du. bilder und erinnerungen von plattenbauten braucht kein mensch. deshalb liebe ich die strandabschnitte zwischen wenduine und bredene und zwischen westende und lombardsijde. danach geht es erst wieder zwischen der franz. grenze und de panne ein stück weiter. spuren des 2. weltkrieges liegen ja überall in europa herum, interessieren mich aber wenig, dieser krieg war ein schlechtes remake des grossen krieges. und davon findet man in belgien und frankreich mehr als genug, zb. in dixmuide, ieper, vimy und an der somme. diesmal hatte ich leider keine zeit, einen dieser orte aufzusuchen, da meine beiden nichten (8 und 10 jahre alt) die "bestimmer" im urlaub waren. aber ich werd noch ein paar bilder nachlegen, um deine lust auf "de kust" zu steigern. aber nur wenige, sonst widerspricht es ja dem titel dieses "thrööts".
Gut dann ist´s eben nur ein entfernter Verwandter des "Walesdrachen". :D Roman |
Anzeige
|