xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lüfter Hymer 534 ist heiß gelaufen

rotezoraa am 18 Apr 2009 12:23:17

Hallo,
wir haben uns vor kurzem unser erstes eigenes Wohnmobil (einen Hymer 534) zugelegt und sind sehr begeistert. Allerdings ist die Lüftung bei unserer letzten Fahrt wohl "heiß gelaufen" und es hat gequalmt. Wir vermuten, dass man den Lüfter austauschen muss. Kann mir jemand sagen, wie man an diesen Lüfter rankommt und ihn austauscht? Also, wie kann ich die Lüftungsblende entfernen und den Ventilator tauschen?

Viele
Daniela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

staukasten am 24 Apr 2009 07:44:29

Hallo Daniela,

hat sich dein Problem in der Zwischenzeit erledigt? Das Du so wenig ;-) Antworten bekommen hast liegt vielleicht auch an deinen Angaben zum Fahrzeug. Was ist es denn für eine Fahrzeugbasis, Baujahr....ist es denn ein Vollintegrierter?
Ich würde den Lüfter vorher prüfen, bevor Du ihn ausbaust.
Also konkretisiere dein Posting mal noch ein bisschen, dann geht vielleicht noch etwas mehr an Antworten.

Marc

Gast am 24 Apr 2009 08:43:33

Ergänzung:
Was für ein Lüfter? Motor-Kühler oder Faherhaus oder Aufbau-Heizung

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radschrauben X 250
Rostige Stahlfelgen nach einem Jahr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt