rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Befestigen einer Fiamma Seitenwand durch obere Spannstange ?

roadking1450 am 21 Apr 2009 18:47:26

Hallo zusammen,

ich wollte an meinen Womo für eine Fiamma F45 Ti Markise wegen starken Windes eine Seitenwand anbringen. Leider hatte ich Probleme die obere Spannstange (an der Fahrzeugseite) zu fixieren. Hat vielleicht jemand von Euch so ein Seitenteil und kann mir sagen wie die obere Spannstange an der Fahrzeugseite montiert bzw. fixiert wird ? Ich denke das mir noch ein Teil fehlt in dem die Spitze der Spannstange fixiert wird.

Ich habe ein Bild angehängt so wie das ganze aussieht.

Vielen Dank,

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2009 10:24:54

Hallo,
ich denke (weiß nicht genau) das die Spannstange im Markisenkasten fixiert wird, und Du dazu eine Aufnahme benötigst die noch fehlt.
Bie uns fehlte auch eine Aufnahme für eine Spannstange (soll das Durchhängen der 4,50 m Markise verindern) in der Mitte der Markise. Diese wurde vom Händler bei Auslieferung nicht moniert.

Frag einfach mal bei Deinem Händler nach.

Jörg

Saarländer am 22 Apr 2009 10:46:40

Hallo Martin,

Was Dir fehlt ist ein s.g. "Anbringungskit" von Fiamma.

Schau mal hier nach: --> Link

Auf den Button "Erstazteile" klicken und dort findest Du das Anbringungskit auf der Seite 10.

Das Kit ist meines Wissens für den Privacy Room als auch für die einzeln verkäuflichen Seitenwände gleich.

--> Link

KH

Anzeige vom Forum

Diesel-Junkie am 22 Apr 2009 11:10:20

Hallo Martin,
Du hast versucht die Stütze, die an der Fahrzeugwand die Seitenwand senkrecht abstützt als Spannstütze zu nehmen.

erwin091071 am 22 Apr 2009 11:53:14

Hallo
Da gibt es von Fiamma einen speziellen Halter der in den Markisenkasten geschraubt wird. Müste aber bei dem Seitenteil dabei sein. So wars zumindest bei mir.
erwin091071

Saarländer am 22 Apr 2009 12:27:13

Hier ein Bild der fehlenden Halterung

roadking1450 am 22 Apr 2009 19:11:21

Hallo nochmal,

vielen Dank für die Antworten und den Bild.

Habe mir diese Teile besorgt und auch schon eingebaut. Funktioniert alles einwandfrei.

Nochmal Danke !!!!

Martin

wernardo am 23 Apr 2009 13:54:24

Saarländer hat geschrieben:Hallo Martin,

Was Dir fehlt ist ein s.g. "Anbringungskit" von Fiamma.

Schau mal hier nach: --> Link

Auf den Button "Erstazteile" klicken und dort findest Du das Anbringungskit auf der Seite 10.

Das Kit ist meines Wissens für den Privacy Room als auch für die einzeln verkäuflichen Seitenwände gleich.

--> Link

KH

Eigentlich müsste die Fiamma Einhängeschiene auch an eine Omnistor Markise dranpassen, oder ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehlt hier eine Kederleiste im Dachfenster?
Markisenstoff reinigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt