|
Hab mir neulich auf der Messe eine Caravanstore Markise gekauft.
Meine Kederleiste natürlich nur geschätzt und mich wegen der größeren Fläche für die längere (3,10 m) entschieden. Heute beim Händler gewesen um die Markise abzuholen und meine Kederleiste verlängern zu lassen (das dies nötig wird war mir klar). Und jetzt...es passt um einen lausigen lächerlichen Zentimeter nicht und ich muss die kleinere (2,80) nehmen. :cry: das find echt zum :ooo: Hallo,
ja ja wenn Männer schätzen :D Sorry, ich konnte nicht anders :D :D :D
aber ein cm ist ziemlich gut geschätzt..........oder ? leider ist halt fast daneben auch daneben :roll: Ach Jürgen, so ein Mist!
Ich habe auch überlegt, ob ich die 310er nehmen soll. Habe mich dann aber auch für die 280er entschieden, da wir ja das Problem mit dem "Knick" im Dach haben (Die Keder wäre lang genug :roll: ). Jetzt, wo die 280er hängt, frage ich mich die ganze Zeit, ob die 310er nicht vielleicht doch gepasst hätte (habs noch nicht ausgemessen) Aber da wir uns ja einig sind, dass JEDER Zentimeter zählt :D , wie wäre es sonst mit dem Pendant von Omnistore? (Die Caravan Style?) Diese ist zwar etwas teuer, es gibt sie aber im Maß 300... Björn hihi
och darum geht es, ich dachte bei dem spannenden Titel: 1cm das hier mal etwas anderes kommt.... ..... :razz: :wink: 8) :D Bin ich froh das es noch andere gibt......
Ich hab mir letztes Jahr bei Ebay ne gebrauchte 5m Markise gekauft. Weil meine vorhandene 4,50m Markise halt nix gescheites mehr war und um 70cm zu kurz war (das hab ich gemessen) . Das tolle Teil abgeholt (lausige 350km) und schon hab ich gesehn, das da was faul war. :eek: Na Ja, die 5m waren tatsächlich um 20cm zu lang. Bei genauem betrachten des Istzustandes habe ich dann feststellen müssen, das die alte nicht 4,50 m hat sondern nur 4m. Jedenfalls habe ich die Lacher auf meiner Seite gehabt. Also tröste dich...du bist nicht alleine. aus München Ich kann mich auch nicht mehr zurück halten.
Wisst ihr, warum Frauen so schlecht einparken können: Weil wir ihnen seit Jahrhunderten vormachen, dass 20 cm so viel sind: >--------------------------------------------------< wie sagt ihr immer so treffend: duck und wech
marry marry..........an was denkst du denn ?????????? :D :D @ björn...
tja, leider hatte ich das ding bereits auf der Messe bezahlt ... aber hier mal was positives: Der Händler - Caravan Grebner - hat mir ohne weiteres den Messerabatt auch auf die kleinere umgerechnet........ würde glaub ich auch nicht jeder machen......
genau auf diesen Satz habe ich nun gewartet.... was ich mir denke :?: :D wahrscheinlich genau das was Du jetzt auch denkst :kuller: :klatschen:
Tausch doch mit dem Björn,... seine ist "Winderfahren"! :versteck: Und 1 cm ist eben 1 cm. Was sagte die Tochter: "Er war nur ein bisschen drin" :!: :!: Herrlich, was so ein Fehlkauf an Fantasie auslösen kann :hoppel:
Wer kriegt jetzt wieder die Kurve zurück zum Thema :wink:
Selbst Schuld. Ihr hättet die Swinger Ecke lassen sollen............ :oops: Na gut, bezogen auf den besagten einen Zentimeter
fällt mir auch noch einer ein: Kürzlich wollte mein Kollege, ein stattlicher Mitfünfziger, eine Ü-30 Party besuchen. Er wurde abgewiesen, denn er konnte nur 29 cm vorweisen :D ...tja - soviel dazu :wink: Ingo wobei wir wieder bei der Markise wären, danke :D ...ah ja - das nennt man(n) Frauenlogik :D
Aber so'ne Markise ist ja auch wirklich spannend :wink: Ingo Man kann ja mal mit, wie heißt das? Querposten oder Crossposting.... oder...
Naja auf jeden Fall hat Jürgen ein Problem mit ner Markise und peroha hat ein tolles Mobil ohne MArkise. Wer hat das größere Problem? Oder möchte der Jürgen tauschen? Wie war das mit der Taube auf dem Dach?
:D
Was ist denn aus deiner 5m Markise gerworden? Ggf. hohl ich mal den Zollstock raus. 1 Zenzimeter :roll:
Hätte man da nicht irgend was triksen können? Dieter
evenuell das Womo strecken :machkaputt:
Geht schlecht :D Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das es an 10 Millimeter hapern sollte eine Markise ans Womo zu bekommen. Auch weil die Kederleiste eh schon geändert werden muß Dieter Das ist ja das Problem...da ich ein seitliches Alkovenfenster habe, stößt die da schon an ihre Grenze..
und die Verlängerung der kederschiene wäre um genau diesen Zentimeter über den Fahrzeugaufbau sozusagen im Leeren gestanden
Falls Du interesse hast, zu spät. Ich verebay meine Fehlkäufe immer gleich wieder. aus München |
Anzeige
|