rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trumatic E 1800,B2,12Volt

hafimann am 23 Apr 2009 11:40:13

Hallo,
Suche verzweifelt für o.g.Heizung ein gebr. Steuergerät da mein altes leider durch einen Kurzschluß unbrauchbar wurde.
Truma verfügt leider für diese Heizungen über keinerlei Ersatzteile .
Hab schon alle mir bekannte Händler abtelefoniert aber ohne Erfolg.
Ich möchte natürlich auch nicht die gesamte Heizung "ENTSORGEN" nur wegen diesem Steuergerät(oder gibt es evtl.Abwrackprämie :D :roll: :?: :?: )Würde auch für ein paar Euros eine kompl.gebr.Heizung erwerben.Ist nur ne Preisfrage.
Bräuchte auch evtl einen dazugehörigen 20Poligen Stecker der zur Heizung führt( ist auch verschmolzen)
Bin für jeden Tip dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tekzenchelou am 24 Apr 2009 08:35:54

Moin
--> Link
wenn ihr zusammenlegt könnte ich mich entschliessen die Heizung auszubauen, ne andere hab ich ja rumliegen nur weiss ich nich so genau ob se auch reinpasst was mir aber relatif Wurscht geworden ist da ich das Mobil nicht mehr so brauche

hafimann am 24 Apr 2009 10:21:50

Hallo,tekzenchelou

Handelt es sich bei Deiner Heizung um die E1800, Bauart 2,12V ????
Wenn ja was muß ich für das Steuerteil löhnen bei selbstausbau und abholung?
Bräuchte auch noch das Verbindungskabel von Steuerteil zu Brenner.
Mach mal einen guten Preis.

Hafimann

Anzeige vom Forum

tekzenchelou am 24 Apr 2009 10:58:05

Moin Hafimann

Wenn geb ich se nur komplett ab sonst hab ich nachher die Hälfte da rumliegen.

Hat mich komplett weit über 750 gekostet und ist für die Hälfte zu haben, was man dran wechseln kann ist gewechselt worden ausser der Brenner selber.

Aber ohne Steuerteil ist das Ding wertlos wie n Golf ohne Motor da lass ich se lieber drin und mach mir die Mühe net die Combi4 einzubauen zumal ich alle Rohre wechseln muss, Zwischenregler einbauen etc

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boiler während der Fahrt
Alde Warmwasserheizung richtig entlüften Hilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt