aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CCD camera für clarion navi?

vpower am 25 Apr 2009 07:37:00

Hallo alle zusammen es ist april alles wird grün und in 14 tagen bekommen wir endlich unser neues Womo einen laika 695.
ja und nun bin ich auf der suche nach einer rückfahrkamera die an ein doppeldin navi der firma clarion passt camera eingang ist vorhanden am navi(ccd) originalcameras von clarion giebts auch dafür aber ich weis nicht ob die was taugen .problem ist wohl auch das clarion den ccd eingang auf ntsc fetsgelegt hat giebt es pal systeme die man umschalten kann zb von waeco oder bin ich gezwungen was von clarion einzubauen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vpower am 26 Apr 2009 06:34:25

Warum schreibt den keiner was ich brauch unbedigt hilfe von jemanden oder hat niemand erfahrungen damit

Eura665HS am 26 Apr 2009 09:45:01

Guck doch einfach mal bei Ebay, es gibt doch zig Rückfahrkamera TFT Monitore. Ich meine die kann man auch umstellen...

Genau kann ich dir das leider nicht sagen...

Anzeige vom Forum

vpower am 26 Apr 2009 13:15:44

Nun ich wollte keinen anderen tft sondern ne passende kamera für mein navi

Steve McQ am 26 Apr 2009 23:00:25

Moin!

Bei Caraudio24 gibt es auch für die NTSC-Norm Rückfahrkameras.

Ansonsten hier ein nicht mehr ganz aktueller Test von 16 Kameras aus 2008.

--> Link

Ansonsten würde ich schlicht mal bei WAECO direkt anrufen oder den Händler meines geringstens Misstrauens ansprechen.

Bunte
Steve

vpower am 27 Apr 2009 21:41:29

JA danke mit den händlern ist das so eine sache. alles was nicht im movera kattalog steht ist nicht zum einbau in ein womo vorgesehen.
Und ich wollte doch nur alles in einem gerät vereinen und dabei noch ein gutes navi haben.Am freitag hat mein verkäufer mir gesagt das ich wohl noch nicht einmal das serienmäßig verlegte kabel von laika verwenden kann weil die vieleicht anders belegt sind als die von waeco ich steig bald nicht mehr durch.Das ist so ein schönes auto,ich bin noch kein meter gefahren und schon ziemlich genervt

Steve McQ am 28 Apr 2009 11:45:33

Moin,

LAIKA verlegt original WAECO-Kabel.
Die Belegung der Kabel ist in der Regel auch nicht das Problem, da gibt es entsprechende Adapter.

In der Regel mag der Händler nicht nach dem Kabel suchen, da der WoMo-Hersteller zwar angibt, wo das Kabel ungefähr liegt, aber eben nicht genau. Drum muss der Händler mehr als eine Blende abbauen und das dauert oftmals länger als gleich selbst neu zu verlegen.

Ich würde wirklich direkt bei WAECO anrufen / anschreiben. Dann mit dieser Aussage den Händler konfrontieren und dann ist das in der Regel auch alles kein Thema mehr.

Ich drücke Dir die Daumen!
Steve

vpower am 28 Apr 2009 22:20:21

Woher wies ich den ob ich einen adapter für das kabel brauche oder nicht,wo das kabel liegt weis ich und möchte es auch gerne nutzen.Hab kein bock meine ganzen schränke für ein neues zu durchbohren

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radioschacht
Welchen Routenplaner kaufen ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt