hoffe das ich diesmal bißchen mehr Glück habe, soll ja ein seriöser Händler sein
und das soll mein neuer Gebrauchter werden.
--> Link
allerdings ist der Preis ein wenig tiefer geworden.
|
hoffe das ich diesmal bißchen mehr Glück habe, soll ja ein seriöser Händler sein
und das soll mein neuer Gebrauchter werden. --> Link allerdings ist der Preis ein wenig tiefer geworden. Hallo Werner,
liest dich doch schonmal sehr gut, besonders der KM- Stand. Ein gutes Händchen und viel Glück! Björn Dann viel Glück und viel Spaß auf den Fahrten. Würd ich mir reiflich überlegen!!!!!!!!!
Warum :?: so eine Antwort ohne was dahinter :?: Kennst Du das Fahrzeug :?:
Hinter einer solchen pauschalen Aussage steht doch bestimmt auch ein guter Tipp, warum man sich etwas reichlich überlegen sollte, oder? :wink: Das wäre dann auch für Werner hilfreich bei der Fahrzeugbesichtigung :ja: ohha, dann biste ja fast vor meiner Haustür.... Feedback:LT35 Tedchnik?????????
Baujahr 1996--43500Km??? Schau mal in Mobile.?. Kriegste Fahrzeuge neueren Datums-auf Duc-bessere Ausstattung für günstigeres Geld. Würde Dir persöhnlich von diesem Fahrzeug abraten. Ist allerdings meine persöhnliche Meinung! Norbert
Dachte schon kennst das Fahrzeug, habe schon LT 31 Distance gehabt, war sehr zufrieden damit, keine Probleme, wo ich mit meinem Duc. 94 Knaus schon arge Probleme hatte, besonders mit Antriebe. Herr Freese hat alles überprüft und gescheckt, habe vorhin mit ihm noch mal gesprochen. Wenn ich mit dem Aussehen, Zustand nicht zufrieden bin, hab ich halt bißchen weiten Ausflug gemacht. Wenns eine Möhre wäre, würde er es mir kaum hierher verkaufen, da er Gewährleistung gibt :D Morgen Abend bin ich schlauer :? OK.
Wünsche Dir Viel Glück. Norbert Danke an alle, gehe jetzt :hoppel: :D Mensch Werner,
dann rollste ja auch bei mir quasi 2x vorbei, BAB 1 Ausfahrt Stuhr-Brinkum (HB) und A 28 Delmenhorst (Arbeitsplatz).........dann halte ich morgen mal die Augen offen !!! Viel Glück und Erfolg........ich pers. halte Freese auch für ok (war zu meiner Eura Zeit aber leider bei einem anderen HDL)....... Dann bin ich mal sehr gespannt, wie es gelaufen ist.......und hast Du dann 2 Karmänner ? aus Stuhr bei Bremen ins Erzgebirge Moin,
wünsche dir viel Glück.Der Grundriss mit Hecksitzgruppe ist meiner meinung nach der Beste den es gibt :gut: . Fred Bin gerade wieder rein, habe ihn nicht genommen. War in dem Zustand wie Herr Freese ihn beschrieben, geplegter Zustand, hatte auch am Preis nach unten gebastelt, aber die Motor und Getriebaufhänging sind verhärtet.
Da hätte ich müssen kräftig paar Tage basteln und dazu habe ich keine Zeit, wenigstens nicht vor dem Sommer und paar Kleinigkeiten waren auch noch zu machen. Ist ja auch ein schon etwas gestandener Gebrauchter. Kilometer stimmen definitiv. Herr Freese Junior und Senior, sind Händler wie man sie kaum noch findet. Hallo MichaelW, ich habe zur Zeit nur meinen Multivan,. werde nun wohl erstmal mit Zelt oder WW auf Camping gehen. Meinen liebgewordenen Missouri habe ich im Herbst weit unter Wert Notverkaufen müssen. Mein großer Sohn, welcher wie mein Jüngster, auch mit bei uns im Familienbetrieb arbeitet, hatte sich im Herbst alle Mittelhandknochen der linken Hand gebrochen,gesplittert und da hat es uns richtig straff in die "Bude" geregnet. Nun muß ich erst mal wieder Klein anfangen. Abendliche nach Bremen. Hallo Werner,
mensch, das tut mir leid....(besonders mit Deinem Sohn), aber bezogen auf den Karmann ist es so sicher besser. Dann viel Glück bei der Suche..............und mit einem WW ists auch nicht schlecht :wink: , ich bin im letzten Jahr ja auch umgestiegen. Der Eura hat mir in den fünf Jahren Haltedauer auch etliche graue Haare eingebracht, hätte niemals gedacht, dass mich ein Neufahrzeug so in den Wahnsinn treiben kann........da sind die 13 störungsfreien Touren in einem Jahr mit meinem jetzigen Hymer WW eine Wohltat. Wünsche Dir eine glückliche Hand bei der Wahl.......und vieleicht findest Du ja auch noch "Deinen" Karmann, manchmal gibts sowas........ja.......wahrscheinlich wartet er schon irgenwo auf Dich......schönen ins Erzgebirge ! Da haste heute ja fast 1000 km abgerissen, oder ? Bj.96. einer der letzten LT´s.zum Teil "schon" verzinkt.
6 Zylinder.102 Ps?? Bei guter Pflege "Unkaputtbar" Rundsitzecke .Ist das die lange oder kurze Version? Kultfaktor = sehr hoch Und von der Motoraufhängung lässt dich aufhalten. wenn ich so ein Womo sehe,ärgere ich mich immer das ich mich für was anderes entschieden habe. Nen LT würde ich auch nie wieder nehmen.
Die Dinger machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sind laut und teuer, sonst nix. Vor 35 Jahren konzipiert, nie was richtiges verbessert. Das ist Oldtimerfahren pur. Habe mir im Februar nen 91er LT 55 ( Abschleppwagen ) gekauft, den ich tagtäglich fahren muß. Bin aber schon auf der Suche nach was Neuem. Der Grundriß mit Hecksitzgruppe ist immer das was ich wollte, war aber vor 3 Jahren irgendwie nicht zu bekommen. :?
Danke, es waren 1100, aber nicht so schlimm, schlimmer ist wenn man dann im Nachgang haufen ärger hat und da reicht mir zur Zeit der Ärger mit meinem T5 Bus vom AH Schultz in Wuppertal.
Normaler weise nicht, aber ich habe zur Zeit echt keine Zeit, bei so einem Teil die ganzen Silentblöcke zu wechseln und auch noch das Getriebe-Kupplung zu überprüfen-erneuern, dafür war er einfach zu teuer. |
Anzeige
|