rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbau Leuchtweitenregulierung DUC 230

andresen am 30 Apr 2009 10:57:22

Hallo, bei meinem Hymer auf Fiat Ducato ist die Leuchtweitenregulierung def. oh graus.....und TÜV steht an !! Nun habe ich vor, diese auf eine el. Version umzubauen. Habe schon über ebay fertige Umbausätze gefunden. Hierbei wird aber immer auf Fahrzeuge mit eckigem Scheinwerfer hingewiesen. Da meiner nun die runden Doppelscheinwerfer hat, frage ich mich -> Euch, ob das einen Unterschied macht......sollte die Aufnahme für die Stellmotoren wirklich anders sein ???

andresen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Apr 2009 10:59:53

Hallo ich habe bei Pickup_frank bestellt der ist nett und beantworte auch Fragen am Telefon er ruft zurück.

Hier mal die tel 0172-6576576

gruß Michael

andresen am 30 Apr 2009 11:05:49

war der Umbau fummelig....was hast Du für den Satz bezahlt ?

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Apr 2009 11:15:07

War einfach ca. 2 Std habe aber eckige Scheinwerfer wie das bei den runden ist würde ich ihn fragen

andresen am 05 Mai 2009 12:34:55

ja, nun habe ich bislang nur erfahren wo man auch noch kaufen kann. Leider ist damit mein eigentliches Problem noch immer nicht gelöst. Darum ging es ja eigentlich nicht. Die Frage lautete: ob jemand von Euch schonmal den Umbau bei den Doppelscheinwerfern durchgeführt hat, bzw. die Stellmotoren aus den Umbausätzen hier auch passen....
Ich baue ungerne auf Aussagen von irgendwelchen Verkäufern...dort zählt erst einmal der Absatz...!!!

andresen

Gast am 05 Mai 2009 13:00:01

Na kein Problem ich habe mit Ihm Telefoniert und der hätte sie auch zurückgenommen aber mach was du denkst.
Viel Glück noch bei deiner suche.
Oder besser ich würde an deiner stelle zu Fiat fahren und die Originale einbauen lassen die passen sicher

MFG Micha

andresen am 05 Mai 2009 13:28:35

kann das sein, dass Du hier jetzt etwas "spitzwindig" wirst ? Habe lediglich nochmal meine eigentliche Frage wiederholt....da sie noch nicht beantwortet war. Oder ist das zuviel hier nachzufragen ob jemand mit den Doppelscheinwerfern Erfahrung hat. Du hast diese ja offensichtlich mit den Eckigen.... Was ja nun nicht die Frage war !!

Gast am 05 Mai 2009 13:39:55

Wiso das ich habe dir geantwortet ruf den doch mal an der ist Nett, du hast deine Frage wiederholt so wie es aussieht hat da keiner Erfahrung damit und dann würde ICH mir die Originalen einbauen mehr nicht

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zeitschrift für Wohnmobilreisen
Ruhe auf SP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt