xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistore 4000

old54er am 30 Apr 2009 19:51:09

Hallo alle zusammen,
war bislang hier nur Leser und Beobachter. Finde es toll, dass sich soviel Gleichgesinnte zusammenraufen !!

Jetzt habe ich auch mal eine (dumme :oops: ) Frage. Habe mir vergangenen Samstag meinen Dethleffs A532 Bj. 91 beim Verkäufer abgeholt und ganz vergessen nach der Bedienung der Markise zu fragen. Es handelt sich um eine Omnistore 4000 Bj. unbekannt. Eine Bed.Anleitung gibt es leider nicht. Kann mir mal einer sagen wie die rauskommt ?? Einfach nur kurbeln, oder muss ich irgendwelche Beschwörungsformeln murmeln :roll: ??

Wäre toll, wenn mir einer einen Tipp geben könnte.

aus Kerpen
Friedhelm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayernmuch am 30 Apr 2009 20:00:38

Servus

Einfach nur kurbeln. Kann sein, dass du ein zwei Umdrehungen brauchst, dann macht es ratsch und sie springt raus.

Michi

P.S.: Die Neuen machen nicht mehr so ratsch :D

murzel am 30 Apr 2009 20:40:50

Hallo old54er,
das zum Rauskurbeln kann ich bestätigen, beim reinkurbeln solange drehen bis aus beiden Seiten rechts, links ein klack Geräusch kommt, dann ist sie richtig eingerastet. Wenns nicht klack macht kannst du auch von vorn auf die jeweilige Seite drücken, dann machts auch klack.
Viel Spaß mit dem neuen Womo!!

Arne

Anzeige vom Forum

frankjasper8 am 30 Apr 2009 20:54:16

Ein "Hallo" an Friedhelm aus "Schumi-City"!

Wenn Du die Markiese heraus kurbelst, setze nach etwa einem Meter die Stützen zur Stabilisierung ein, einfach aus der Führung ausklappen, Länge einstellen und mit den Klemmhebeln feststellen. Dann immer weiter ausdrehen und die Stützen verstellen bis die gewünschte Position erreicht ist.
Noch viel Spaß mit deinem Womo, aber ist der A532 nicht ein Bürstner?
Ich hatte bis Oktober 2008 einen Bürstner A 532 -2 aktiva.

Es grüßt
Frank

old54er am 01 Mai 2009 17:44:46

Hallo zusammen,

ein Danke für die Antworten ! Werde es mal ausprobieren, wenn ich in die Halle komme wo das WoMo derzeit steht (Schlüsselgewalt hat mein Sohn :x ). Melde mich dann nochmal !

@frank
auf der zweiten Seite der Betriebsanleitung von Dethleffs steht "Modell A532". Vielleicht gibts ja Namensgleichheit mit Bürstner.

an alle
Friedhelm

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabelfrage
Fehlerstrom-Schutzschalter (FI-Schalter) löst ständig aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt