Hallo,
ich möchte bei meinem Hymer Camp 55, Baujahr 1997 eine neue Duschwanne einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil bekomme?
Danke für Eure Hilfe
LG
Stephan
|
Hallo,
ich möchte bei meinem Hymer Camp 55, Baujahr 1997 eine neue Duschwanne einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Teil bekomme? Danke für Eure Hilfe LG Stephan wahrscheinlich beim freundlichen Hymer Händler !
Hab diese Erfahrung mal bei FFB (Knaus Tabbert) gemacht, die liefern auch nicht an Endkunden nur an Händler, kann mir nicht vorstellen das es bei Hymer anders ist. Würde aber mindestens 2-3 versch. Angebote einholen. Hallo,
ich habei bei meinem Händler angefragt, der sagte mir, falls die Duschwanne noch lieferbar ist, würde Diese mindestens 6-8 WochenLieferzeit haben :( Schau mal bei mcvan. Einfach mal bei google suchen. Leider kann ich noch keinen Link posten. Der kauf Restbestände bei Hymer auf. Vielleicht ist ja da die gesuchte Duschwanne auf Lager. so war es bei mir auch, noch schlimmer..... mein Händler vor Ort hat bestellt dann kam Sie nach 6 Wochen, aber in der falschen Farbe und unglaublich teuer. Hab dann dankend abgelehnt und bei einem anderen Händler bestellt, das dauerte dann nur 3 Wochen und war fast die Hälfte billiger, oh Wunder ich bekam die selbe Wanne wie vorher !
Hab dann eine handelsübliche richtige Duschtasse eingebaut, das geht aber leider nicht überall. OWLer Klasse Tipp, hier der link jede Menge Hymer Tassen und auch noch relativ preiswert : --> Link Versuchs einfach mal direkt bei Hymer...die müssten ne Ersatzteilabteilung haben.
Wir haben von unserem Hersteller (Frankia) auch direkt die Ersatztasse passend gekriegt, und wir waren auch gleiches Baujahr. Versuchs einfach mal |
Anzeige
|