xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welcher Fahrradträger für Hymer Tramp 155

naty64 am 03 Mai 2009 18:09:50

Hallo,

wir fahren nun seit gut 3 Wochen mit unserem Hymer Tramp 155 Bj. 90 durch die Gegend. Wir sind ganz zufrieden damit. Nun fehlt uns noch ein Fahrradträger für 2 Räder.
Könnt Ihr uns Tipps geben, welchen man dort am besten anbauen sollte und worauf man achten muß? Selbst anbauen oder anbauen lassen?
Wir wollen nichts kaputt (undicht) machen durch evtl. Selbstanbau.

Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

harrymobil am 03 Mai 2009 19:46:36

Hallöchen,

nachdem was ich hier so alles gelesen habe, würde ich auch keinen Träger an die Heckseite montieren.
Mir schwebt eine Motorradbühne (auch für Fahrräder) vor. Ich bin mir nur noch unschlüssig, ob dieser ausziehbar oder zum Abnehmen sein soll. Genau so offen ist noch der Anbieter! Siehe auch meinen eigenen Thread, den ich vor ein paar Tagen ins Forum gestellt habe.

Harrymobil

naty64 am 04 Mai 2009 14:19:12

Danke Harrymobil, ich hab mich mal in Deinem Thread weiter gebildet. Ich weiß noch nicht, ob das was für uns ist. Sieht interessant aus. Ich denke, wir werden mal zu einem Händler fahren und uns auch dort erkundigen. Haben ja zwei in der Nähe. Nur hätte ich vorher schon gern noch ein paar Tipps gehabt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger für Hymer
Suche Wohnmobil bis zu 5000euro.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt