aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen in St.Peter Ording

Gast am 03 Mai 2009 19:16:17

Hallo Womofreunde,
ich möchte hier einmal von meinen Erfahrungen auf einen Stellplatz in St.
Ording schreiben. Ich habe dort schon öfters mit dem Card System auf dem Platz Probleme gehabt. Man hat eine Karte mit Guthaben und für Leistungen ( Strom Wasser WC Entleerung)wird einem Geld abgebucht,was aber nicht immer klapt und so zahlt man öfters mal doppelt.
Der Platzbetreiber sagt das könne nicht sein und läst einen stehen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen dann schreibt sie bitte mal.

Hugosson aus Hamburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 04 Mai 2009 18:34:41

Hi,

selber nicht aber der Nachbar hatte so etwas erzählt.

Gast am 04 Mai 2009 19:07:40

Hallo *,

wir waren bereits dreimal dort und hatten keinerlei Probleme.

Wie sagt da der Kölner:

" Et hätt noch immer jot jejange " :kette:

aus Köln

tira

Anzeige vom Forum

dackelotto am 05 Mai 2009 12:36:07

Wir waren letztes Jahr im August/September und über Weihnachten/Neujahr auf dem Stellplatz. Mit der Seb-Card gabe es keinerlei Probleme :freude: . Allzeit knitterfreie Fahrt :autofahren: dackelotto

Rallamann am 05 Mai 2009 13:13:30

Hallo zusammen,

wir waren über Ostern 2009 dort, hatten das erste Mal mit der SEP Karte zu tun, ist vielleicht am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig :oops: , hat aber immer einwandfrei funktioniert. Haben nichts zu meckern :wink: .

polen am 05 Mai 2009 20:04:39

Hallo, wir waren auch über Sylvester dort und hatten keine Probleme, aber gewöhnungsbedürftig ist es doch. :?

Diddipo am 06 Mai 2009 10:12:34

Wir waren letztes Jahr im Juli auf dem Stellplatz und es hat alles wunderbar geklappt, auch der Chef des Platzes war immer sehr nett und hat bei Problemen sofort geholfen.
Ich kann den Platz auf jedenfall Empfehlen.

Gast am 07 Mai 2009 16:18:24

Danke für Eure Antworten, das hört sich so an als sei die Technik
nicht alleine dran Schuld.

Hugosson

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frequenz auf Rügen
Neues vom Niederrhein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt