xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mühlhausen / Thüringen Am Schwanenteich

robbe am 03 Mai 2009 22:26:43

Hallo an alle

waren über den ersten Mai In Mühlhausen / Am Schwanenteich.Der Platz hat uns sehr gut gefallen.Da Pfingsten das Forumstreffen dort statt finden wird,hier ein paar Eindrücke vom Platz und Umgebung....

Der Platz verfügt über Duschen, Toiletten,einer Abwaschküche.
Der Platz liegt direkt neben dem Schwimmbad das man benutzen kann, wenn man auf dem CP mit dem Womo steht.
Neben dem Platz gibt es einen großen Weiher den man gut zu Fuß umrunden kann,oder man fährt mit kleinen Booten darüber.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

robbe am 03 Mai 2009 22:42:23

Der Ort Mühlhausen kann man sehr empfehlen der sich für Geschichte interessiert,aber auch zu einkaufen und einzukehren in verschiedenen Lokalitäten...

hier mal ein paar Bilder..

Die alte Stadtmauer kann im innern besichtigt und begangen werden.
empfehlen können wir Fahrräder mit zunehmen, da es vom CP bis zum Ort 15 Min mit dem Fahrrad sind..

robbe am 03 Mai 2009 23:07:32

Wer gerne Fahrrad fährt,hätten wir noch eine Empfehlung

ca 15 km vom Platz gibt es das Naturschutzgebiet Hainich mir dem berühmten Baumkronenweg,sollte man gesehen haben.

Schaut mal...

wie gesagt, sollte man gesehen haben...

Anzeige vom Forum

robbe am 03 Mai 2009 23:15:22

wünschen zum Pfingsttreffen eine schöne Zeit..

wie gesagt man kann den Platz empfehlen, alles Liebe die Duisburger

JPS am 03 Mai 2009 23:56:54

Danke für die Bilder.
Ich glaube der Cheffe hat es gut gemacht
und ich freue mich schon auf das Treffen. :D

Harry13 am 04 Mai 2009 11:55:15

Hallo Theo u. Angela,
herzliche von Uns. Wo du überall rumfliegst. Das mit dem Baumkronenweg muß mir merken ist bestimmt Klasse.
Seid Ostern steht unser Womo und wir kommen erst wieder das Wochenend vor Pfingsten weg.

Liebe
I + H

uschi-s am 04 Mai 2009 12:48:51

Hallo nach Duisburg, eine sehr schöne Beschreibung habt Ihr da ins Netz gestellt. Ich bin ganz traurig, dass ich nicht am Pfingsttreffen teilnehmen kann.

Beduin am 04 Mai 2009 14:07:21

Robbe, habt ihr fein gemacht :)

Nixe04 am 04 Mai 2009 14:47:27

danke für die Fotos! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Pfingsten und hoffe auf ebenso gutes Wetter wie am Brombachsee.........

robbe am 06 Mai 2009 15:15:40

Hallo an alle

danke für die netten Antworten,Mühlhausen/ Thüringen CP am Schwanenteich... kann man empfehlen...
der Platz ist nicht so überlaufen wie die meisten..für das Pfingsttreffen optimal
liebe ....

farmerj am 06 Mai 2009 15:39:20

wow, sieht ja echt gut aus....ich denk da kann man schon was unternehmen..

danke für die Fotos ihr zwei....

@nixe

wo wir sind ist immer schönes wetter...und wenn nicht, dann saufen wirs uns schön :oops: :oops:

aldi68 am 06 Mai 2009 17:43:19

Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die schönen Bilder und für alles, was ihr für uns getan habt! :)

al am 06 Mai 2009 19:35:47

dank an die beiden "robben".
schöne bilder, schöner bericht.

Beduin am 06 Mai 2009 20:26:54

Mal so nebenher
Habt ihr euch schon mal mit dem Navi hinführen lassen?

Meins meint "Das Ziel konnte nicht geladen werden, das Ziel liegt in einer nicht befahrbaren Zone" :eek:

Machen das eure Navis auch?

robbe am 07 Mai 2009 22:31:59

Hy Ina

liebe aus Duisburg, unser Navi hat uns direkt zum Platz hingebracht...
hatten keine Probleme. Die beste Anreise ist Richtung Eisenach Autobahn 4 , 2. Eisenach Ausfahrt und Mühlhausen ist ausgeschildert.. ungefähr 15 -20 km
die Zufahrt ist an einem großen Parkplatz wo LKWs drauf parken,dann links rein,Am Schwanenteich ist ausgeschildert.... vorsicht ..die Einfahrt ist sehr leicht zu übersehen, liegt dann rechte Seite....an der großen Tafel anhalten und beim Wachdienst melden... Platz wird die ganze Nacht überwacht... ihr werdet dann eingewiesen.Viel Spass beim Treffen und eine schöne Zeit in Mühlhausen...liebe .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues vom Niederrhein
Tour durch den Osten Deutschlands
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt