Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Fhrzg ist der Abwassertank bzw. der Auslass im hinteren Bereich des Fahrzeugs angebracht. Beim Entsorgen des Schmutzwassers habe ich zu diesem Bereich schlechte Sicht, verfehle daher oft mein Ziel.
Nun möchte ich an meiner seitlichen Kunststoffschürze in diesem Bereich eine LED Lampe oder ähnliches anbringen, welche ich mit dem Rückwärtsgang koppeln werde. Ich erhoffe mir so einen leuchtenden Punkt, welcher ca. 30 cm parallel auf der Höhe des Abwassertanks beim Rückwärtsfahren leuchtet.
Mir fehlt allerdings das passende Leuchtmittel dazu, welches ich mit passendem Sockel in die Schürze schrauben kann. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen, bzw. habt etwas für mich.
Der Sockel sollte irgendwie mit Gewinde sein, damit ich ihn von hinten mit einer Mutter versehen kann und am Besten mit zwei Anschlüssen für Kabel bzw. Ansteckmöglichkeiten. Wichtig wäre auch noch, daß der ganze Spaß wasserdicht ist.
Da ich das ganze auch bei Tageslicht sehen muß, wäre ein ordentlich leuchtender Punkt genau das richtige.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich...
Silvio