rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Herunterladen von POIs für Tomtom

sally12a am 06 Mai 2009 15:37:07

ich würde mir gerne Stellplätze auf mein TomTom Go740 herunterladen. wie geht das und wo bekommt man so etwas?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 06 Mai 2009 15:53:50

Hier kannst du die Stellplätze, die der Reisemobil-Bordatlas für ganz Europa enthält, auf deinen tomtom runterladen :
--> Link

Beduin am 06 Mai 2009 18:34:25

Sorry für die Zwischenfrage ;)

Für meinen Medion müsst ich das doch nur entpacken und dann in den Ordner "POI Warner" schmeissen?

Anzeige vom Forum

sally12a am 06 Mai 2009 19:31:05

den Bordatlas konnte ich ohne Probleme in mein Navi übertragen. Gibt es aber noch andere Seiten mit zusätzlichen Stellplätzen?

Beduin am 06 Mai 2009 19:38:50

Hallo Sally

am einfachsten ist es mit dem POI Warner --> Link

Dann gibts auch von den navi Friends ein Tool --> Link den POI Observer

Scout am 06 Mai 2009 20:04:41

Hallo!
mit dem POI Warner

Das ist etwas irreführend, denn TomTom Software oder TomTom - Geräte benötigen keinen POI Warner oder ähnliche Software. Die verfügen über diese Funktion.

Gibt es aber noch andere Seiten mit zusätzlichen Stellplätzen?

Seiten gibt es wie Sand am Meer. Bedenke, dass die verschiedenen Anbieter zum größten Teil immer die gleichen Plätze haben. Suche dir einen Anbieter raus und lade seine Updates.
Lade nicht zu viel auf dein Navi. Die Navigationsgeschwindigkeit wird dadurch beeinträchtigt.
Ich habe TomTom auf einem PDA.

Wolfgang

dieter2 am 06 Mai 2009 22:52:40

sally12a hat geschrieben:den Bordatlas konnte ich ohne Probleme in mein Navi übertragen. Gibt es aber noch andere Seiten mit zusätzlichen Stellplätzen?

Schau mal hier
--> Link
und hier

--> Link
Es gibt reichlich.

Und hier noch jede Menge andere wie Aldi,Lidl und co.
--> Link

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schlechter radioempfang im alkoven ducato 244er
Seat TomTom ONE V3 Halter im x250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt