rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Im August nach Jesolo Stellplatz Erfahrung?

maxe am 08 Mai 2009 17:01:16

Hallo,

war schon mal jemand im August auf dem Stellplatz in Jesolo?
Ist der empfehlenswert oder sollte man es lieber lassen?
Ich glaube er heißt Don Bosco.

Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heinz_auf_FFB am 08 Mai 2009 19:03:30

Hallo von der Elbe
Jesolo war immer sehr voll, mehr weiß ich von dem Platz nicht. Empfehlenswert ist meiner Meinung nach Marina de Venezia, da war ich schon öfter. Spitzenmäßig für Kind und Kegel und vor allem Hund.

maxe am 08 Mai 2009 19:08:10

Hallo Heinz,

ich kenne dort so ziemlich alle Campingplätze, mich interessiert der Wohnmobilstellplatz. Danke für deine Info.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 08 Mai 2009 19:27:42

Wir waren mal im September dort. Der Platz war voll.
Wahrscheinlich waren noch Schulferien in Italien und die Italiener (viele kannten sich und es waren Grüppchen) feierten und freuten sich und es war recht laut.
Wenn ihr empfindlich seid, guckt mal vorsichtshalber in den Ferienkalender.

redblue am 12 Mai 2009 19:28:37

Hallo,

ich war schon vier mal im August da. Der Platz war immer sehr voll. Besonders weil im August sehr viele Italiener da sind und die dann ferien haben. Wir haben aber immer einen Platz bekommen ohne zu buchen. Das schlimmste was in Jesolo passieren kann, ist das man vieleicht mal eine Nacht vor dem Stellplatz übernachtet oder auf einenn anderen Campingplatz ausweichen muss.

uschi-s am 13 Mai 2009 00:51:06

Hallo, wir waren im August/September auf diesem SP und es waren genügend Plätze frei. Die Situation hat sich auch in Italien geändert. Auch in der Hochsaison sind überall noch SP frei. Also einfach hinfahren.

johannes12 am 13 Mai 2009 18:14:25

Hallo,ich war im letzten Jahr in Jesolo auf den Womo Platz mir hat er nicht gefahlen war sehr unsauber die Toletten und Dusche habe ich mir erst garnicht angeschaut,wir sind dann auf denn Campingplatz Marina di Venezia gefahren wo wir ein schönen Urlaub hatten unser hund konnte auch richtig laufen,da waren wir zufrieden,den Womo Platz in Jesolo müßt ihr euch anschauen ?????????
an alle Womo Fahrer

maxe am 13 Mai 2009 19:07:25

Vielen Dank für die Informationen. Mal sehen was daraus wird. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rom, Toskana, Gardasee Juni 2008
Stellplatz in Caorle
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt