rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Harlesiel oder Neuharlingersiel

horst_1 am 08 Mai 2009 18:04:43

Hallo wer kennt die oben genannten als Campingplatz. Angedacht ist ein Kurztripp mit Enkelkind 5 Jahre. Was habt Ihr als besser empfunden.
Vielen Dank
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camper68 am 08 Mai 2009 20:00:50

Hallo Horst,
ich kann dir Harlesiel empfehlen.
Wir waren vor kurzem noch da.
26403 Wittmund-Carolinensiel.
Tel.04464-94930

Der Stellplatz ist schön und sauber.
Nur für Strom braucht man manchmal viel Kabel.

Anbei mal Fotos.

Gerd

CKgroupie am 08 Mai 2009 20:36:33

Hallo,
Harlesiel kenne ich nicht, aber in Neuharlingersiel war ich schon ein paar Mal. Ich finde den Ort sehr schön und auch der Campingplatz ist nicht schlecht.

Mit einem kleinen Kind ist allerdings auch Bensersiel zu empfehlen. Direkter am Strand kann man nicht stehen und für kleine Kinder wird da viel geboten. Ich finde allerdings Bensersiel als Ort ziemlich nichtssagend.

Anzeige vom Forum

polen am 09 Mai 2009 11:05:05

Hallo, ganz klar: Neuharlingersiel !!!!!!
Wenn unsere Enkelkinder fragen: Oma wann fahren wir wieder nache See? meinen sie den Cpl in Neuharlingersiel.
Ein schöner Spielplatz ist direkt nebenan, ein Kinderclub (mit Betreuung) auch und die sanitären Anlagen extra für Kinder, lassen keine Wünsche offen.
Im Ort ist auch noch ein schöner Spielplatz und eine kleine Radtour führt zu einen bewirteten Mühle.
Die Stellplätze sind ausreichen groß.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub! :razz:

ulli572001 am 09 Mai 2009 13:23:21

Ich würde auch sagen Neuharlingersiel bei schlechten Wetter kann man ins Spassbad ausweichen.

CKgroupie am 09 Mai 2009 16:13:35

Noch ein paar Infos zum CP in Bensersiel.

Da gibt es für Kinder bei schlechtem Wetter kostenlos das Takka Tuka Land (ein Strand unter Dach mit Riesenspielplatz) und in der Kurtaxe enthalten sind täglich 2 Stunden Eintritt ins Spaßbad im Ort.

Ein Riesenspielplatz ist neben dem Campingplatz und Oma und Opa können die Kinder beim Kaffeetrinken vom Wohnmobil aus am Strand beobachten.

Ich hänge mal ein paar Bildchen an

polen am 09 Mai 2009 19:29:59

Hallo, hat Bensersiel mittlerweile ein Sanitärgebäude, oder immer noch die Container?

CKgroupie am 09 Mai 2009 19:39:53

Habe gerade nachgesehen: 3 neue Sanitärgebäude jetzt in 2009.

horst_1 am 13 Mai 2009 19:54:45

Nur Info. Also, wenn man auf den Campingplatz in Neuharlingersiel möchte, bitte frühzeitig Anmelden. Eine Woche vorher so habe ich es erfahren, ist schon zu spät. Jetzt haben wir in Harlesiel Resviert.
und gute Fahrt Horst

Randyandy01 am 13 Mai 2009 21:07:11

Zu Bensersiel noch einen kurzen Beitrag von mir, weil ich einem guten Freund am letzten Wochenende, geholfen habe, seinen Wohnwagen dort aufzustellen
Sanitäranlagen 1 A
Gastronomie, zivile Preise und in Ordnung vom Geschmack her, CP - Kiosk Top... auch zu zivilen Preisen

Entsorgungsmöglichkeit für FesttankWomos super angelegt...

Tabbert_ffb am 13 Mai 2009 23:14:42

100% Neuharlingersiel! Dort waren wir schon sehr oft mit unserer 5 j. Tochter. Für Kinder ein Paradies....

GoldenAisha am 14 Mai 2009 16:56:49

Bensersiel sieht wirklich gut aus; weiss jemand wie es da mit der Mitnahme von Hunden ist? An der Nordsee sind wir Hundebesitzer nicht überall gerne gesehen.

GoldenAisha am 14 Mai 2009 17:32:48

Hab mal eben nachgeschaut: "Hunde sind bei uns leider nicht erlaubt". :cry: :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dresden nach dem Brombachsee
Gitzenweiler Hof / Ravensburger Spieleland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt