|
Als "halber Prozeler" (Eingeborener aus Stadt- Dorfprozelten) freut es mich, etwas aus dieser Gegend zu hören, danke.
Ich wohne im schönen Freudenberg :D Wenn Ihr Fragen zu Ausflugstipps, Einkaufsmöglichkeiten oder sonstiges habt - schreibt hier einfach rein. Ich abonniere das Thema mal :-)
Wenn du ab jetzt immer eine Flasche Zieglers Nr:1 im Wohnmobil hast, dann brenne ich darauf dich irgendwo zu treffen ! :razz: Harald Hallo, bei diesem Eintrag fehlt ausser den Koordinaten auch die Postleitzahl und die genaue Adresse. Wenn es das Freudenberg in der Oberpfalz ist, dann wäre die PLZ 92272. Müßte mal ein Mod's sich kundig machen und eintragen. Schon mal vielen Dank. MfG basi1510
Hier geht's um 97896 Freudemberg am Main, wie auch im Betreff steht ;-) Hallo azrael, da haste natürlich Recht. Das nützt aber alles nichts, da die Stellplatzliste hier im Wohnmobilforum nach Postleitzahlen aufgebaut ist und die Informationen und Foto's hier in diesem Threat über kurz oder lang im Nirvana verschwinden und verloren gehen. Unsere Mod Tipsel hat ja schon auf den entsprechenden Threat in der Stellplatzdatenbank verwiesen. Man müsste Beide zusammenführen können, aber das geht vermutlich nicht :?: MfG basi1510 Es kann doch jeder seine Infos in die Stellplatzdatenbank eintragen, oder einen neuen Stellplatz eintragen, dann sind wir auf dem Laufenden. Wir können ja nicht jeden (evtl. sogar uralten) Thread durchforsten, ob da Infos zu evtl. bereits bestehenden oder inzwischen neu eingetragenen Stellplätzen drin sind, denn auch Mods haben nebenher noch ein normales Leben.
... und warum hängen wir dann den Strang nicht dort mit dran ... :?: :) Hallo Wolfgang, das wollte ich soeben vornehmen. Kopieren ist wohl nur machbar, wenn man alle Beiträge zwischenspeichert. Das war mir zu mühsam und ich habe nur meine Bemerkung dort angefügt. Einen schönen 2. Advent und VG Petri |
Anzeige
|