xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bezahlen in Kroatien...

hoepe am 11 Mai 2009 07:04:21

Hallo,
wir wollen an Pfingsten mal eine neue Gegend für uns erkunden und nach Kroatien fahren.
Wie ist es dort mit EC-Karten bzw. Kreditkarten ? Ist es sinnvoll genügend Geld hier schon umzutauschen und werden Karten problemlos genommen bzw. gibt es ausreichend Geldautomaten ?

Wie habt ihr das gemacht ? Vielen Dank für eure Erfahrungen

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 11 Mai 2009 07:29:22

Hallo Peter! Wir waren letztes Jahr im August für 3 Wochen in Istrien unterwegs. Wir haben vorher keine Devisen gewechselt. Es gibt überall EC-Automaten und an den CP´s habe ich immer mit VISA bezahlt. Viel Spaß in Kroatien. Oliver

vadda am 11 Mai 2009 07:31:05

hoepe hat geschrieben:Wie ist es dort mit EC-Karten bzw. Kreditkarten ? Ist es sinnvoll genügend Geld hier schon umzutauschen und werden Karten problemlos genommen bzw. gibt es ausreichend Geldautomaten ?

goliver war schneller und hat alles gesagt.

Anzeige vom Forum

Maggie am 11 Mai 2009 09:54:28

Dito.

Und gegen Ende des Aufenthaltes nicht zuviel am Geldautomaten holen, denn was willst du hinterher monate- oder jahrelang damit hier zu Hause im Euro-Land...

Maggie

habibi am 11 Mai 2009 10:44:45

... und sollten mal keine Kuna mehr vorhanden sein, wird der Euro auch sehr gern genommen :wink:

hoepe am 11 Mai 2009 12:32:08

Vielen Dank für eure Antworten....

Ich freue mich schon richtig drauf, nachdem ich auch eure Reiseberichte angeschaut habe :-)

(noch 9x schlafen)

Peter

Bergbewohner1 am 11 Mai 2009 19:20:19

Es gibt viele Gemüsestände, da wird immer am günstigsten getauscht. Bei größeren Summen, muß man die vorher anmelden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre von Krk nach Rab
? in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt