aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heosafe Türsicherung in Verbindung mit Remis Verdunkelung ?

roadking1450 am 11 Mai 2009 20:22:28

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Heosafe Türsicherung in Verbindung mit der Remis Verdunkelung?

Wir haben den neuen Fiat Ducato 250 in dem die Remis Verdunkelung eingebaut ist. Nun wollen wir uns die Türsicherung von Heosafe kaufen. Kann mir jemand sagen ob man die Türsicherung auch montieren kann wenn die Verdunkelung von Remis eingebaut ist?

Über eine paar Antworten würde ich mich freuen.

Vielen Dank,

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nordstern am 12 Mai 2009 20:12:40

Wo soll das Problem sein?Die Verdunklung liegt doch im Rahmen , und die Türsicherung ist auf dem Türrahmen montiert.Haben wir bei uns auch.Laß das Teil vom Händler einbauen , dann bist du auf der sicheren Seite
mfg Wolfgang

roadking1450 am 13 Mai 2009 16:44:52

Hallo Wolfgang,

habe gerade mit der Firma Heosolution telefoniert. Die haben mir gesagt das man das Remis aussägen muß um die Türsicherung zu montieren.

Ist das bei Dir auch so? Ist da auch was ausgesägt?

Martin

Anzeige vom Forum

Gator am 13 Mai 2009 17:17:21

Hallo Martin,
wie Du auf dem Foto erkennen kannst, liegt die Remifront flächig auf dem Türrahmen auf. Für das Heosafe müßte tatsächlich durch aussägen der Remifront Platz geschaffen werden.
Ich bezweifel aber, dass das Remifront dann noch stabil hält.

Uwe

Nordstern am 13 Mai 2009 19:21:36

Hi Roadking,
ich mach mal ein Bild , dann siehst Du wie es bei mir aussieht.
mfg Wolfgang

Nordstern am 13 Mai 2009 19:41:04

So sieht es bei uns aus.
mfg Wolfgang

roadking1450 am 13 Mai 2009 21:09:41

Hallo Wolfgang, hallo Uwe,

ich bin gerade mit dem Einbau fertig geworden. Ich habe tatsächlich die Remis ausschneiden müßen um direkt an den Türrahmen zu kommen . Man muß die Größe des Schloßes von dem Kunstoffrahmen der Verdunkelung
ausschneiden. Ging aber problemlos und halten nach wie vor und verlieren auch nicht an Stabilität.

@Wolfgang: Deine Verdunkelung ist eine andere als meine. Meine Verdunkelung sieht so aus wie die von Uwe´s Womo.

Siehe Bild.

Martin[/img]

Flocke83 am 13 Jul 2014 17:50:42

Hallo,

Hast du das im montierten Zustand ausgeschnitten oder das Remis demontiert?
Teppichmesser genommen?

Lg
Flocke

Gast am 13 Jul 2014 17:56:27

Gator hat geschrieben:Ich bezweifel aber, dass das Remifront dann noch stabil hält.

Doch tut Sie. Ich hatte damals vor dem Kauf auch Zweifel und habe HeoSolution vorher angeschrieben. Es gibt eine Schablone zum ausdrucken die man vorher aufklebt. Ich habe das Plastik mit einem Tremel fein säuberlich ohne weitere Beschädigung entfernen können, und die Remi hält immer noch.

Gast am 13 Jul 2014 19:15:57

Flocke83 hat geschrieben:Hallo,

Hast du das im montierten Zustand ausgeschnitten oder das Remis demontiert?
Teppichmesser genommen?

Lg
Flocke

Nun bin ich gespannt, ob Du vom TE noch eine Antwort auf Deine Frage bekommst . :D :lol:

Flocke83 am 14 Jul 2014 22:16:10

Ich auch :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12v steckdose selbst einbauen
CEE auf Schuko..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt