|
einen Belegungsplan für den Sicherungskasten im Handschuhfach beim Ducato 230? :verweis: "Herr Doktor, Herr Doktor.........alle ignorieren mich!"
"......der Nächste bitte" Scheibe, aber da müsste doch jemand die Pläne bekommen haben. Ich hoffe es meldet sich noch jemand bei dir. Die Weihnachtsflucht hat ja anscheinend schon begonnen. :D
Wolf Hi Dirk,
wir haben einen 230er Duc. Find ich den Plan bei den Unterlagen oder ist das was spezielles, was du brauchst? eine Übersicht der Sicherungen ist <sicher> im Handbuch Meinst du: Anordnung der Sicherungen
Die Zentralelektrik mit den Sicherungen befindet sich im Handschufach. Die grahischen Symbole.....sind auf der Innenseite des Deckels sichtbar..... und dann kommen 4 Seiten Tabellen Peter kanns morgen kopieren und dir faxen, mailen geht nicht von der Firma aus. Dann braucht er aber deine Fax-Nr 8) Hi Dirk, hast du den Anhang bekommen? Das Protokoll sagt leider nix davon Hallo Tipsel,
der Deckel fehlt bei mir - daher das Problem.... :) Genau diese Tabellen bräuchte ich. ähm.......Anhang? Wo hing der dran? Ich hab nix bekommen. PS: meine Faxnummer lautet: 01805 060 347 372 21 Peter hat doch gemailt an [bitte keine Mailadressen posten]
Wenns nicht dabei war, schick ichs mit der Post noch raus, weil mein Scanner platt is und Peter hat jetzt Urlaub shit - möglicherweise hat es der Spamfilter gekillt. :cry:
Aber mit der Post ist nicht notwendig - ich hab das, was ich anklemmen wollte, erstmal angeklemmt - ich weiß zwar nicht "wo" - aber es geht erstmal. Es reicht also, wenn mir Dein Gatte die Mail nach dem Urlaub nochmal sendet..... 8) Zu spät, hab grad einen ausgiebigen Schneespaziergang mit den Tölen gemacht und war auf der Post :D tzzzz...............
DANKE! :)
etwa diese eMail? :idea: Ja, die hab ich erhalten! - aber da war kein Anhang dran............. Ja, entweder hat Peter nicht angeklickt oder weiß der Himmel...... besten Dank, die Post hat ihre Schuldigkeit getan!
(und ich um die Erkenntnis reicher, daß die gewählte Sicherung nicht die <Beste> ist) :D Ein Weihnachtswunder :eek:
Gestern kurz vor der letzten Leerung eingeworfen und heute schon da 8) Die Post war früher immer überfordert vor den Feiertagen. Hallo Dirk,
bin wieder zurück. Wenn es Dir hilft, lege ich Dir morgen alle Stromlaufpläne, welche ich für Dein Fahrezug habe, aufs Fax. Dort müßte auch die Sicherungsbelegung bei sein. und noch ein frohes neues Jahr hartifisch Hallo hartifisch,
ich habs schon von Tipsel bekommen - danke trotzdem! :) |
Anzeige
|