rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilmarke Beisl?

4erteam am 13 Mai 2009 13:52:20

Hallo,

wir sind ja auf der Suche nach einem Womo. Jetzt haben wir eins im Internet gesehen, sieht soweit auch ganz gut aus, aber die Marke Beisl sagt mir gar nichts. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass es diese Marke gar nicht mehr gibt - also ist von einem Kauf abzuraten?? Ist es denn, falls erforderlich überhaupt noch möglich an Ersatzteile zu kommen?

Oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

MfG
Freya und Co.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pulverher am 13 Mai 2009 14:15:36

Beisl haben wir uns vor Jahren auch immer wieder mal angekuckt.

Machten einen sehr soliden Eindruck, aber etwas altmodisch.

Der kann ja nicht sehr teuer sein, wenn die Firma nicht mehr existiert :?:

Für mich wäre das eine reine Kostenfrage - wenn billig dann ja und, wenn nötig, im Bedarfsfall improvisieren....

Bei einigen anderen Anbietern weiß man ja auch nicht, wie lange es die noch gibt - bzw. deren Ersatzteile.

Die Basis dürfte ja keine unlösbaren Probleme bereiten....

4erteam am 13 Mai 2009 14:21:21

Erstzulassung 1993, 92.000 km gelaufen, 1 Hand, 95 PS, Markise, Heckgarage, doppelter Boden.

Kostenfaktor: 14.900 Euro.

MfG
Freya und Co.

Anzeige vom Forum

pulverher am 13 Mai 2009 14:27:27

4erteam hat geschrieben:Erstzulassung 1993, 92.000 km gelaufen, 1 Hand, 95 PS, Markise, Heckgarage, doppelter Boden.

Kostenfaktor: 14.900 Euro.

MfG
Freya und Co.

Etwas alt und schwach auf der Brust. Bringt vermutlich eine Haufen Gewicht auf die Waage ?

Bei dem Alter ist aber auch eh, von wegen Gewährleistung, alles gegessen.

Bietet doch mal frech 9.999.--€, denn das dürfte der Wagen vermutlich wert sein.

Feuchtigkeitsmessung aber nicht vergessen!

4erteam am 13 Mai 2009 14:30:38

Leergewicht beträgt:2500kg, zul. Gesamtgewicht 3400 kg.

Hm, ist wohl wirklich zu teuer. Den Link kann ich leider noch nicht posten.

Ich merke gerade, dass es echt schwer ist ein passendes Womo zu finden, vor allen Dingen wenn man sich mit den Preisen und noch nicht so sehr auskennt. Uns wurde ja auch schon ein wirklich total verschimmeltes Womo für 10.000 Euro gezeigt. Warum ist es nur so schwierig? Naja, wir geben nicht auf... :-)

MfG
Freya und Co.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abenteuer Wohnmobilkauf
Rückenschmerzen ohne Ende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt