xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile Granduca 540

Naschty am 22 Dez 2004 09:36:57

Hallo liebe Leute
Kann mir jemand sagen wo ich preiswert Ersatzteile für meinen Granduca bekomme.
Konkret gesagt, habe ich riesen Rindviech gestern beim Ausrangieren mir hinten rechts , genau im, 90° Winkel (höhe Rücklichter ) die Plastikschürze weggeknallt. Diesen Schaden möchte ich beheben, wie ihr Euch denken könnt , na klar so preiswert und gut wie möglich.
Hat jemand irgendwelche preiswerten Infos oder alternativ Vorschläge.
Vielen Dank Naschty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Dez 2004 09:45:27

Wenn die Elektrik heil geblieben ist, dürfte es nicht allzu teuer werden. Bzgl. Ersatzteil gehört dieses Teil zum Aufbau, somit Granduca. Da solltest Du halt die einschlägigen Händler in der Umgebung abtelefonieren.
Womo ist leider kein Fahrzeug, bei dem Du Aufbauteile auf jedem Erstzteilverkaufendem Schrottplatz bekommst.
Sei nicht traurig, ist uns auch schon passiert, nur sind wir mit der Ecke hängengeblieben und haben das Teil angerissen. :D

agu am 22 Dez 2004 10:30:12

Hallo Naschty,

CI-Deutschland (auch Granduca) sitzt in Sassenberg bei Münster.

Anzeige vom Forum

Naschty am 22 Dez 2004 12:44:31

Hallo Ihr Lieben
Nett von Euch , mir ein wenig Mut zu machen. Heute geht es mir auch schon besser als gestern. Die Elektrik funktioniert einwandfrei. Das ganze Plastik ist aber wie gesagt eingerissen. Na schaun wa mal was die Händler so für Preise nehmen.
Falls Euch noch was einfällt, wo man eventuell was bekommen kann , lasst es mich wissen
Danke naschty

Gast am 22 Dez 2004 14:44:02

Hallo Naschty

Ich habe mir voriges Jahr auch die Stoßstangenecke abgefahren.Die Elektrik war heil gebleiben.Wir haben es in unsere Werkstatt reparieren lassen.Machte 150,- €

Nasenbär am 22 Dez 2004 15:19:55

Hallo
Habe damals bei meinem Elnagh die Stossstange mit so einem 2 Komponenten Material geklebt. Anschliessend gespachtelt, konnte man nichts mehr vom Schaden erkennen, obwohl es schon sehr kaputt war.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einzelschalter mit LED
Alarmanlage: Welche?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt