rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer von Euch ist Fonero?

Capella1 am 14 Mai 2009 17:01:14

Hallo Leute.

Wer ist hier Fonero und kann über eigene Erfahrungen berichten?

LG Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter@bibuu am 14 Mai 2009 17:06:06

War trifft es eher.

Erfahrungen:

Wenn Du einen Spot suchst findest Du keinen, solltest Du trotzdem einen finden so ist in der Regel keine Einwahl möglich!

War ne nette Idee allerdings die Umsetzung ist grottenschlecht!
:twisted:

Walter

Gast am 14 Mai 2009 17:09:05

Hey Skip,
ich war mal einer, aber als ich in 3 Wochen Südfrankreich und vielen leeren Kilometern keine einzige Verbindung bekam habe ich den Krempel in die Ecke geworfen. Seit ich den 3 Stick habe bin ich Internet Kaiser um € 9,- pro Monat und 3 GB vom Ösiland über Italenien bis Australien über HonKong etc. außer France und Germany. In France und Germanien habe ich halt Roaming Gebühren was solls, da komme ich sowieso selten hin. Hab da keine Verwandten. :wink:

Anzeige vom Forum

Sunti am 14 Mai 2009 17:21:21

Rider hat geschrieben: Seit ich den 3 Stick habe bin ich Internet Kaiser um € 9,- pro Monat und 3 GB vom Ösiland über Italenien bis Australien über HonKong etc. außer France und Germany. :wink:

Was muß mir das sagen?

Sunti

Capella1 am 14 Mai 2009 17:24:26

Sunti hat geschrieben:
Rider hat geschrieben: Seit ich den 3 Stick habe bin ich Internet Kaiser um € 9,- pro Monat und 3 GB vom Ösiland über Italenien bis Australien über HonKong etc. außer France und Germany. :wink:

Was muß mir das sagen?

Sunti

Dir nix und ich weiß Bescheid :D

LG Willi

Gast am 14 Mai 2009 18:48:32

Sunti hat geschrieben:Was muß mir das sagen?

Eigentlich nix, wie der Skip schon sagte. Außer, dass sich ein neugieriger Blitzgneißer vielleicht kundig machen würde. :P

@ Capella1 :daumen2:

bruko am 14 Mai 2009 22:21:05

Hallo,
ich fand die Idee auch mal prima.
Ich kann das zu Südfrankreich gesagte bestätigen.
Trotz der Fonero-POIs auf dem Navi hatte ich nicht ein einziges Mal das Glück ein aktives Netz zu finden.
Fonero wird wohl wegen der hoffentlich weiter fallenden Roaminggebühren für mobile Datenverbindungen immer weniger attraktiv werden.

Sunti am 15 Mai 2009 06:02:44

Hallo miteinander,

na das habe ich ja versucht - aber wahrscheinlich die falschen Suchbegriffe eingegeben - was wären die Richtigen? - wo kann ich was nachlesen ?

Sunti

Lancelot am 15 Mai 2009 06:49:58

Sunti hat geschrieben: - wo kann ich was nachlesen ?

Hi Sunti,

schau mal DA: --> Link

und DA: --> Link

Sunti am 15 Mai 2009 07:00:24

@ Lancelot - bedankt - was Fonero ist & macht wußte ich schon und als CarPC`ler & wardriver hatte ich auch schon meine "schlechten" Erfahrungen damit

Ich wurde/werde nicht schlau aus:

Seit ich den 3 Stick habe bin ich Internet Kaiser um € 9,- pro Monat und 3 GB vom Ösiland über Italenien bis Australien über HonKong etc. außer France und Germany

Sunti

Gast am 15 Mai 2009 09:06:10

Ich war auch mal Fonero. Da aber kaum erreichbare Netze da sind, hab ich den Kram wiecder hingeworfen..

Gast am 15 Mai 2009 09:21:14

@ Sunti

Vielleicht hättest du mich einfach nur fragen sollen?!

Hier kannst du dich schlau machen: --> Link
Aber schau dir nicht nur die Startseite an, da gibt es versch. Varianten mit oder ohne Vertrag. Je nachdem wo du surfen willst. Suche mal nach 3 Like Home unter z.B. dem Tarif 3Data 3GB.

Sunti am 15 Mai 2009 12:39:54

Sunti hat geschrieben:

Was muß mir das sagen?

Sunti

Hallo miteinander,

@ Rider - was habe ich denn hier getan ? Hier habe ich doch genau das "markiert/zitiert" was ich nicht verstehe und auch keine Info`s ergoogeln konnte...

Hatte Eure Reaktion nicht verstanden ...

Jetzt folge ich mal deinen Links - da werde ich als Blitzgneißer bestimmt schlauer ...

Sunti

Capella1 am 15 Mai 2009 13:02:59

Sunti hat geschrieben:
Sunti hat geschrieben:

Was muß mir das sagen?

Sunti

Hallo miteinander,

@ Rider - was habe ich denn hier getan ? Hier habe ich doch genau das "markiert/zitiert" was ich nicht verstehe und auch keine Info`s ergoogeln konnte...

Jetzt folge ich mal deinen Links - da werde ich als Blitzgneißer bestimmt schlauer ...

Sunti

Hallo Sunti

Das was wir eigentlich vermeiden wollten ist jetzt doch eingetreten. Der Treath verläuft wieder im Nirwana.
Gefragt war wer ist Fonero und kann über eigene Erfahrung berichten. Sonst nix.

Nix für ungut.

LG Willi

Sunti am 15 Mai 2009 14:14:56

Hallo miteinander,

@willi - hast nicht ganz unrecht :oops:

Also kurz: Fronero :flop:

Für mich ist der richtige "mobile" Weg der des Mobilfunks - im Handymodus ist für die Betreiber kein Wachstum mehr möglich jetzt beginnt die Zeit der interessanten Datentarife

Und gerade als Womofahrer - ich stehe irgendwo und will / brauch ne Information - da habe ich doch keine Lust irgendwo hinzufahren ...

Sunti

Gast am 15 Mai 2009 16:38:56

Sunti hat geschrieben:@ Rider - was habe ich denn hier getan ? Hier habe ich doch genau das "markiert/zitiert" was ich nicht verstehe und auch keine Info`s ergoogeln konnte...

Nur damit du verstehst was "mich" gestört hat.
Wenn ICH was nicht verstehe dann frage ich einfach. Aber deine Meldung "Was muss mir das sagen?" war keine Frage und schon gar nicht höflich weil dir niemand was sagen musste oder wollte, so einfach ist das.
Aber nun ist ja alles gesagt und das ist gut so. Hauptsache du weißt jetzt warum meine Reaktion so war.

Vielleicht wirst du bei 3 fündig, ich bin "häppi" damit. Billiger gehts ja nun wirklich nicht mehr.
Wenn du noch Fragen hast nur fragen....aber richtig. :D :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montageplatte nötig für Maxview Omnisat Sat-Anlage Twister
Welche Zusatz-Lautsprecher für LCD Fernseher?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt