Hallo,
Ich möchte mir eine Kompressorgefrierbox anschaffen, hat da jemand Erfahrung und Tips für Modelle?
Sollte so um die 30 l haben, leistungsstark und sparsam im Stromverbrauch sein.
Markus
|
Hallo,
Ich möchte mir eine Kompressorgefrierbox anschaffen, hat da jemand Erfahrung und Tips für Modelle? Sollte so um die 30 l haben, leistungsstark und sparsam im Stromverbrauch sein. Markus Das "Herz" aller Kompressorkühlboxen (egal welcher Hersteller) ist der Danfoss BD35 Kompressor. Somit unterscheiden sie sich eigentlich auch so gut wie nicht im Stromverbrauch oder der Kühlleistung.
Ich habe 2 älteren Waeco-Modellen (FF-25 und FF-40) und eine neuere 25 l Ezetil-Kompressorkühlbox im Einsatz und bin mit allen zufrieden. Bei den neueren Boxen hast Du eine digitale Temperaturanzeige, was sehr komfortabel ist da die Temperatur dann auch exakt eingehalten wird. Bei den älteren FF-Boxen hast Du nur einen Drehregler und musst Wissen, wo der stehen muss. Ich hab so eine mit 35 Litern udn 12/24V Betrieb mit an Board. Ist glaube ich die CF35 oder ähnlich. Das Teil ist einfahc nur genial und kühlt bis -18Grad runter.. Auf kleinster Stufe zieht die fast keinen Strom udn die GEtränke sind super gut gekühlt.. ( so um die 5 Grad rum ) |
Anzeige
|