hallo allerseits,
ich war schon mal hier vor einigen wochen mit allgemeinen fragen uber einen niessman clou bj. 90. Dieser steht allerdings bei mir in schweden, ist in mittelmässigen zustand und teuer. Danke jedenfalls fur die zahlreichen kommentare.
wohne, wie gesagt, in schweden und möchte in 2 monaten mit frau und 2 kleinen kindern fur 3 monate auf reisen gehen.
bin mit meinen (preis)vorstellungen (ca. 15000,- euro) irgendwie bei niessman, alkoven und v.a. wegen der kinder bei etagenbett gelandet.
es gibt bei mobile ein gefährt, das mich interessiert und schon einige wochen online ist.
leider darf ich (noch) keinen link hier reinstellen, ist aber leicht zu finden - Niesmann + Bischoff Clou Trend 570 E Mercedes 410 Turbo-D, 121.000km, 13 950,- Euro
hat jemand tips/ansichten zum gefährt, welche fragen man stellen sollte, v.a. angesichts der tatsache, dass ich mit dem flugzeug in frankfurt anrauschen werde und das meiste schon vor dem (möglichen) kauf klar sein sollte. wieviel kostet ein test auf feuchtigkeit? was ist da preislich drinnen?
vielen dank und schöne e aus schweden
Georg